Kann man zwei verschiedene Nvidia Grafikkarten im SLI-MODE einbauen?

Diskutiere und helfe bei Kann man zwei verschiedene Nvidia Grafikkarten im SLI-MODE einbauen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man zwei verschiedene Nvidia Grafikkarten im SLI-MODE einbauen? Ich kaufe mir demnächst einen neuen PC, indem "nur" eine GTX660 ist, aber... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man zwei verschiedene Nvidia Grafikkarten im SLI-MODE einbauen?

    Ich kaufe mir demnächst einen neuen PC, indem "nur" eine GTX660 ist, aber ich möchte für mehr Gaming-Leistung noch eine GTX670 dazu bauen. Meine Frage ist:
    1. Würde es funktionieren?
    2. Macht es Leitungstechnisch einen großen Unterschied?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man 2 verschiedene Grafikkarten in seinen PC einbauen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-2-verschiedene-grafikkarten-in-seinen-pc-einbauen

    [Grafikkarten] Sli modus mit 2 unterschiedlichen Grafikkarten ...
    http://forum.chip.de/grafikkarten-soundkarten/sli-modus-2-unterschiedlichen-grafikkarten-1106699.html

    Mixed SLI - Unterschiedliche Grafikchips mischen
    http://www.tomshardware.de/foren/243137-4-mixed-unterschiedliche-grafikchips-mischen

    NVIDIA SLI FAQ
    http://www.nvidia.de/object/sli-technology-faq-de.html

    2 Grafikkarten einbauen
    http://archiv.raid-rush.ws/t-694304.html

    nVidia Benutzerhandbuch in PDF (Deutsch) - Digittrade
    http://www.digittrade.de/shop/info/nvidia/nvidia_manual_deutsch.pdf

    2 verschiedene Graphikkarten in 1 PC? - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1130674

    sind zwei grafikkarten besser | Grafigkarte. | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/339891/sind-zwei-grafikkarten-besser-als-eine.html
     
Thema:

Kann man zwei verschiedene Nvidia Grafikkarten im SLI-MODE einbauen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zwei verschidene nvidia karten sli

    ,
  2. kann man zwei verschiedene gpus einbauen

    ,
  3. kann man 2 verschiedene grafikkarten im sli laufen lassen

    ,
  4. zwei verschiedene nvidia grafikkarten sli,
  5. zwei verchidene grafikkarten sli
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden