AirPods Max kommen ohne U1-Chip

Diskutiere und helfe bei AirPods Max kommen ohne U1-Chip im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AirPods Max kommen ohne U1-Chip Das Aussehen der Kopfhörer und vor allem des Smart Case hat in sozialen Medien für viel Spott gesorgt und auch der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Dezember 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.196
    Zustimmungen:
    12

    AirPods Max kommen ohne U1-Chip

    Das Aussehen der Kopfhörer und vor allem des Smart Case hat in sozialen Medien für viel Spott gesorgt und auch der Preis lässt viele – wie üblich – von einem Flop sprechen. Fakt ist aber auch, dass gerade das Audio-Segment gespickt ist mit Kopfhörern, die preislich für viele jenseits von Gut und Böse liegen und ein Urteil über Top oder Flop zu gegebenen Zeitpunkt wohl doch etwas verfrüht ist..

    AirPods Max kommen ohne U1-Chip
     
Thema:

AirPods Max kommen ohne U1-Chip

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden