W7 pro aktivieren

Diskutiere und helfe bei W7 pro aktivieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Versuche eine erst installation einer noch nie verwendeten w7 Lizenz, product key Eingabe bringt nur Meldung eines roten kreuzerls dass der falsch... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von NorbertFritz, 26. September 2020.

  1. NorbertFritz
    NorbertFritz Gast

    Versuche eine erst installation einer noch nie verwendeten w7 Lizenz, product key Eingabe bringt nur Meldung eines roten kreuzerls dass der falsch wäre...

    Der Rechner hat noch nicht mal Internet, der key ist richtig eingegeben, es wurden dazu schon andere Personen zugezogen mit ewig selben Fehler...

    Hiiiiiiilfe, ich schnapp gleich über

    Ich will oder besser muss einen defekten Rechner datenmassig übersiedeln, ich hab mir die installations Medien mit den keys nicht zum spass gekauft!
     
    #1 NorbertFritz, 26. September 2020
Thema:

W7 pro aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden