KI statt Klicks: Gemini generiert Präsentationen für Google Slides
Diskutiere und helfe bei KI statt Klicks: Gemini generiert Präsentationen für Google Slides im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; KI statt Klicks: Gemini generiert Präsentationen für Google Slides Google will diesen Prozess zukünftig mit einer neuen Funktion von Gemini verkürzen.... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Oct 31, 2025.
Thema:
KI statt Klicks: Gemini generiert Präsentationen für Google Slides
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
KI statt Klicks: Gemini generiert Präsentationen für Google Slides - Similar Threads - Klicks Gemini generiert |
Forum | Date |
|---|---|---|
Android: Google erklärt AppFunctions und neue KI-Automatisierung mit GeminiAndroid: Google erklärt AppFunctions und neue KI-Automatisierung mit Gemini: Android: Google erklärt AppFunctions und neue KI-Automatisierung mit Gemini
Im Fokus stehen sogenannte AppFunctions sowie eine neue UI-Automatisierung für KI-Agenten.. .
Android: Google erklärt...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 9:32 PM |
Gemini: Google testet App-Automatisierung auf AndroidGemini: Google testet App-Automatisierung auf Android: Gemini: Google testet App-Automatisierung auf Android
Aktiv in laufende Apps eingreifen und Aufgaben selbstständig erledigen war bisher nicht drin. Google ändert das gerade mit einer neuen...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 9:32 PM |
Google Gemini erweitert Datenquellen: Google Chat als neue AnbindungGoogle Gemini erweitert Datenquellen: Google Chat als neue Anbindung: Google Gemini erweitert Datenquellen: Google Chat als neue Anbindung
Das klingt erst einmal unspektakulär, ist aber ein logischer Schritt, schließlich läuft vielleicht ein Großteil der internen...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 8:22 PM |
Nano Banana 2 ist da: Bildgenerierung mit Gemini wird schnellerNano Banana 2 ist da: Bildgenerierung mit Gemini wird schneller: Nano Banana 2 ist da: Bildgenerierung mit Gemini wird schneller
Nach Nano Banana Pro im November vereint man jetzt die Intelligenz des Pro-Modells mit der Schnelligkeit von Nano Banana im...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 7:13 PM |
Google Suche: KI sorgt angeblich für mehr Suchanfragen und qualitativ bessere KlicksGoogle Suche: KI sorgt angeblich für mehr Suchanfragen und qualitativ bessere Klicks: Google Suche: KI sorgt angeblich für mehr Suchanfragen und qualitativ bessere Klicks
Liz Reid, die Leiterin von Google Search, hat sich nun in einem Blogbeitrag zu Wort gemeldet und zeichnet ein...
|
User-Neuigkeiten | Aug 7, 2025 |
IKEA Dirigera: Firmware 2.172.001 sorgt für bessere KlicksIKEA Dirigera: Firmware 2.172.001 sorgt für bessere Klicks: IKEA Dirigera: Firmware 2.172.001 sorgt für bessere Klicks
Es scheint aber bislang noch weiterhin zahlreiche Schwierigkeiten zu geben, wenn man sich die Bewertungen zum Hub im Netz so durchliest...
|
User-Neuigkeiten | Jan 3, 2023 |
Google Chrome: Mit wenigen Klicks zum Neuen DesignGoogle Chrome: Mit wenigen Klicks zum Neuen Design: Google Chrome: Mit wenigen Klicks zum Neuen Design
Der Browser wird extrem große optische Veränderungen auf allen Plattformen durch Google verpasst bekommen. Ich berichtete seinerzeit von einem...
|
User-Neuigkeiten | Jun 15, 2018 |
Microsoft testet: Klicks auf Links in Windows Mail öffnen zwingend EdgeMicrosoft testet: Klicks auf Links in Windows Mail öffnen zwingend Edge: Microsoft testet: Klicks auf Links in Windows Mail öffnen zwingend Edge
Microsoft verteilt eine neue Insider-Version von Windows 10 für Tester. Mit dieser will man wohl den eigenen Browser Edge...
|
User-Neuigkeiten | Mar 16, 2018 |
DB Navigator mit weniger Klicks, mehr InformationenDB Navigator mit weniger Klicks, mehr Informationen: DB Navigator mit weniger Klicks, mehr Informationen
Der für mich unersetzbare Begleiter bei Reisen mit dem Zug vereinfacht nun das Buchen von Nahverkehrs-Tickets. Die Haltestellen der...
|
User-Neuigkeiten | Jun 29, 2017 |
Google möchte versehentliche Klicks auf mobile Werbeanzeigen verhindernGoogle möchte versehentliche Klicks auf mobile Werbeanzeigen verhindern: Google möchte versehentliche Klicks auf mobile Werbeanzeigen verhindern
27.06.2015 15:30 - Der Nutzer, der eine Anzeige anklickt, der Werber, der für diesen Klick bezahlt und der...
|
User-Neuigkeiten | Jun 27, 2015 |
Kann man sich bei YouTube die Ergebnisse nach den meisten Klicks sortieren lassen?Kann man sich bei YouTube die Ergebnisse nach den meisten Klicks sortieren lassen?: Kann man sich bei YouTube die Ergebnisse nach den meisten Klicks sortieren lassen?
Also so, dass das Video mit den meisten Aufrufen ganz oben steht. Wo finde ich diese Einstellung?
|
Computerfragen | Aug 19, 2010 |
Welches Tool um x Klicks pro Sekunde auf einen Link einer Webseite?Welches Tool um x Klicks pro Sekunde auf einen Link einer Webseite?: Welches Tool um x Klicks pro Sekunde auf einen Link einer Webseite?
ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches eine bestimmbare Anzahl von Klicks innerhalb von 1 Sekunde auf...
|
Computerfragen | Jun 30, 2010 |
[Tool] Mausometer -> Entfernung, geschwindigkeit, klicks[Tool] Mausometer -> Entfernung, geschwindigkeit, klicks: Halli hallo Forengemeinde.
Da ich nicht wusste wo ich es am besten hinpack stell ich es mal ins Offtopic.
Also, ich hatte vor einiger zeit mal bei nem kumpel lustiges Tool gefunden.
Genannt...
|
Software & Treiber | May 5, 2008 |