Grafikbugs bei css

Diskutiere und helfe bei Grafikbugs bei css im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz, wollte heute mal mit meiner neuen Graka wieder ne Runde CSS zocken. Als ich dann auf nen Server gejoint habe, flimmerte der ganze Boden... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Zaucher, 25. Dezember 2008.

1. Zaucher
    Zaucher Computer-Guru
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    84470

Hi Leutz,

wollte heute mal mit meiner neuen Graka wieder ne Runde CSS zocken.
    Als ich dann auf nen Server gejoint habe, flimmerte der ganze Boden und die Wände waren in die Länge gezogen (hab nichts alkoholisches oder sonstige berauschendes Mittel zu mir genommen) :);).

So nun meine Frage:

an was kann das liegen (Vista, Graka), meine Graka wird bei CSS um die 84° heiß. Auch nicht normal oder?

Danke für eure Antworten ;)

2. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

Meine GTX260 kommt auch auf 66°C wenn ich CSS zocke.

An Vista liegt es eigentlich nicht weil CSS schon damals als Vista neu war ganz gut lief.

Ich denke da gibts irgendein Treiber Problem!

3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    mach ma en screen

4. Zaucher
    Zaucher Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    84470
    screen wollte ich machen, aber wenn ichs dann in Paint einfügen will dann zeigts mir dass normake Bild ohne Grafikfehler an.
    Wie könnte ich es euch noch zeigen.

PS: Verlier ich eig. meine Garantie wenn ich den Schlüssel am Catalyst Control Center entferne und doie Lüfterdrehzahl etwas erhöhe?

#4 Zaucher, 25. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2008
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Wie ist es bei anderen Spielen?
    Hätte die vermutung wie gemini das der Bildschrim defekt ist oder schlieren zieht...?!

Ansonsten wirds was Hardwaremäßiges sein!
    Ich weiss beimir das CSS Probleme bekommt wenn ichs verkleinere und wieder vergrössere, dann hab ich überall lila Texturen... die erst nach einem Spiel reset wieder weg sind!

84° Sind wirklich heftig fürne Graka...!
    Selbst mein NB hat nur um die 60° bei der Graka obwohl ichs auf 1920 x 1200 und maximum settings zocke!

Überprüfe mal deine Temps in anderen Spielen oder nach ein paar Benschs Loops!

Gruss Scorpion :)

6. Zaucher
    Zaucher Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    84470
    Hab heute wieder CSS gespielt und der Grafikbug war verschwunden.
    Dachte ich mir dass es jetzt wieder passt. 2 Stunden später testete ich Crysis,
    ladete ein savegame und siehe da, der gleiche Fehler wieder, nur nicht am Boden sondern am Himmel. Als Beweiß filmte ich mal den Bug mit einer etwas älteren Digicam und habs auf youtube hochgeladen.

Zu den Fragen mit den Temps an der Graka:

In ATI Tool und in FurMark hab ich immer so zwischen 79° - 85°.

Bei Crysis der gleiche Fall zwischen 74° - 83°, ruckelt aber trotz AA aus und AF aus auf Enthusiast mit ner 4870 X2 o_O.

Kann mir jetzt einer Helfen?

7. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ich hatte sowas mal bei CoD5 !
    Da hatte ich ausversehen den Unterpunkt "2 Grafikkarten" angestellt !

Kann mich aber nicht erinnern das es solch eine Einstellmöglichkeit bei CS bzw Crysis gibt ?!

Haste die neusten Treiber ?

8. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Nein, erst wenn du übertaktest. Andererseits kann dir keiner nachweisen, wenn du die Taktraten um 5 oder 10 % erhöhst :rolleyes:

9. Zaucher
    Zaucher Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    84470
    Danke für eure Antworten.
    Hab jetzt die Lösung für das problem gefunden.
    Und zwar war der Grund dass das Catalyst A.I im Catalyst Control Center an war.
    Auf jeden Fall laufen jetzt alle Games endlich wieder. :)

Danke

10. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Übrigens, Temps von 85Grad bei einer 4870X2 sind doch super, das Ding ist ein höllen Herd, also da muss man sich keine Sorgen machen ;)

11. Karl2k8
    Karl2k8 Möchtegern-Schrauber

Hab auch welche...

Hallo.. wollt kein neuen Thread mit selbem Thema eröffnen.. deswegen schreib ich mal hier hinein...

..also.. ich hab seid September letztes Jahr hab ich die Radeon x4850...

..zock seid dem auch CSS... und hab schon immer solche Grafikbugs drin...

..nerven manchmal...

..gerade wenn man in dunkle Ecken guckt, sind da diese weißen Schleier und Balken... (wandern hin und her.. da es eigentlich Staubwolken sein sollen!)

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bin sämtlich Einstellungen durch... im Spiel als auch an der Grafka..

Dann las ich, es würde an den ATI Karten selber liegen.

Gut.. dann hab ich mir vorgestern mal ne Palit GeForce GTX260 ringepackt.

Aber... das Gleiche...

Und nach ner halben Stunde einstellen, ausprobieren etc. ging der PC aus... !

Netzteil hinüber.. 500W waren wohl doch nicht ausreichend! :rolleyes:

Weiß von euch irgendwer weiter?

THX.... KA

Thema:

Grafikbugs bei css

Die Seite wird geladen...

Grafikbugs bei css - Similar Threads - Grafikbugs css

Forum Datum

Grafikbugs auf YouTube oder Fehler in der Grafikkarte?

Grafikbugs auf YouTube oder Fehler in der Grafikkarte?: Hallo, seit einem Monat habe ich einen neuen PC. Davor hatte ich eine 1060 6GB und jetzt eine 4070Ti verbaut. Immer wenn ich YouTube schaue (in der nicht Vollbild Ansicht) tauchen immer für sehr...
Software & Treiber 28. Januar 2024

Hat man Grafikbugs wenn man mit weniger FPS als Hz spielt?

Hat man Grafikbugs wenn man mit weniger FPS als Hz spielt?: Meine Frage ist, ob das Bild verkrümmt/verschoben oder auch Bilderteile verspätet ankommen wenn man wie z.B. mit nur 120FPS auf einem 165Hz Monitor spielt. Wird man dann auch nur 120Hz haben oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2021

Zweite Grafikkarte angeschlossen? Grafikbug? Was tun?

Zweite Grafikkarte angeschlossen? Grafikbug? Was tun?: Hey, ich habe heute meine neue 3060ti eingebaut, weil ich meine alte Graka die 1060 weiterhin verwenden will (da ich sie aufgrund von mehr als 8 Monitoren die ich anschließen möchte brauche). Mein...
Grafikkarten 11. Dezember 2020

Gute DL Geschwindigkeit aber schlechter Ping in CSS (disconnect ingame)

Gute DL Geschwindigkeit aber schlechter Ping in CSS (disconnect ingame): Moin, früher: schlechte dl Geschwindigkeit (500kbit/s) guter Ping in CS:S (30) heute: gute dl Geschwindigkeit (1,3MB (für mich gut^^)) schlechter Ping 40+ und verliere die Verbindung zum...
freie Fragen 17. April 2012

GarrysMod: Multiplayer Texturen CSS

GarrysMod: Multiplayer Texturen CSS: GarrysMod: Multiplayer Texturen CSS Hi Leute, Wenn ich bei GarrysMod Online spiele, merke ich bei manchen Servern das die Texturen von Objekten Lila-Schwarze-Kästchen sind. Einige Leute...
Computerfragen 13. Februar 2012

CSS, Steam account vergessen

CSS, Steam account vergessen: CSS, Steam account vergessen Hi, Ich habe ein mächtiges Problem. Wenn ich mein CSS (Counter Strike Source) wieder installieren möchte, und ich aufgefordert werde mich in mein Steam Acc...
Computerfragen 7. Januar 2012

Fraps nimmt Css nicht auf

Fraps nimmt Css nicht auf: Fraps nimmt Css nicht auf wenn ich versuche counter strike source auf zu nehmen nimmt er auch alles bis zum hauptmenü auf ab da hört man nur noch den sound sieht aber nur einen schwarzen...
Computerfragen 14. Dezember 2011

CSS: Grafik bzw Spraylogo einfügen

CSS: Grafik bzw Spraylogo einfügen: CSS: Grafik bzw Spraylogo einfügen Seit dem letzten update weis ich nicht mehr wie ich mein spraylogo ändern kann. Unter Optionen kann ich "Spraylogo auswählen" nicht anklicken. Ich kann...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Css Console öffnen? (crack)

Css Console öffnen? (crack): Css Console öffnen? (crack) hey, hab CS s V.18.1 und will die console öffnen (crack) Wie geht das??
Computerfragen 6. Dezember 2011

Kann nicht mit CSS Server verbinden

Kann nicht mit CSS Server verbinden: Kann nicht mit CSS Server verbinden Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar kann ich über Steam nicht auf ein PW gesicherten CSS Server... er startet css und danach kommt falsches...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Css per steam mit paysafecard kaufen aber habe nur 2 10er psc

Css per steam mit paysafecard kaufen aber habe nur 2 10er psc: Css per steam mit paysafecard kaufen aber habe nur 2 10er psc Css per steam mit kaufen aber habe nur 2 10er psc aber es kostet 20 und da ist nur ein code feld hilfe
Computerfragen 15. November 2011

FIFA 12 Grafikbug

FIFA 12 Grafikbug: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ein Grafikbug bei FIFA. Dieser taucht sporadisch auf. Man sieht kurz den Spieler vor dem Anpfiff (in der Szene vor dem Spiel, wo man den einzelnen...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 1. Oktober 2011

Grafikbug bei Counter-Strike: Source unter Vista

Grafikbug bei Counter-Strike: Source unter Vista: Hey Leute, hab mir heute Morgen Vista x64 Ultimate installiert. Wollte dann Counter-Strike: Source installieren und Starten. Nun, als ich dann ein wenig gespielt hab ist mir aufgefallen das ich...
Action & Shooter 4. Januar 2009
Grafikbugs bei css solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden