Zweiter Monitor möchte nicht mehr angehen nach Grafiktreiberneuinstallation

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor möchte nicht mehr angehen nach Grafiktreiberneuinstallation im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich projiziere normalerweise einen Laptop auf zwei Monitore. Musste aber aus diversen Gründen den Grafiktreiber neu installieren.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Jan1993, 14. Dezember 2015.

  1. Jan1993
    Jan1993 Gast

    Hallo miteinander,
    ich projiziere normalerweise einen Laptop auf zwei Monitore. Musste aber aus diversen Gründen den Grafiktreiber neu installieren. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn der Laptop zugeklappt ist, funktioniert nur mein linker Hauptbildschirm und ich kann weder Windows+p, noch den zweiten Bildschirm in den Einstellungen der Bildschirmauflösung finden (auch nichts mit "Erkennen" bewirken). Wenn ich nun aber den Laptop aufgeklappt starte, kann ich mit Fn+F4 auf Erweiterter Bildschirm umstellen. Nun benutzt er jedoch den Laptopbildschirm und den rechten Zweitbildschirm und ich bekomme den linken Hauptbildschirm nicht zum laufen...

    Benutze Win 7 64Bit

    Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar.

    MfG Jan
     
Thema:

Zweiter Monitor möchte nicht mehr angehen nach Grafiktreiberneuinstallation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden