Gaming PC passten diese Komponenten zusammen?
Diskutiere und helfe bei Gaming PC passten diese Komponenten zusammen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte mir gerne einen Gaming Pc bauen, aber ich habe leider davon keine ahnung. Leider habe ich auch niemanden der mir dabei helfen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von reneee07, 8. Januar 2025.
Thema:
Gaming PC passten diese Komponenten zusammen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming PC passten diese Komponenten zusammen? - Similar Threads - Gaming passten Komponenten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 EuroGlorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro: Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro
Laut Pressemeldung sollen sie guten Sound zum attraktiven Preis bieten. Die beiden Modelle GHS Eternal und GHS Eternal RGB...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 12:32 Uhr |
Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs GamingRazer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming: Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming
Denn die Kopfhörer können dank einer Verbindungsmöglichkeit via 2,4 GHz mit deutlich geringerer Audiolatenz operieren als klassische...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:22 Uhr |