Keine genauen sounds?

Diskutiere und helfe bei Keine genauen sounds? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich höre in games nicht von wo die Gegner kommen (rechts links etc) am Headset liegt es nicht hab bei nem Kumpel mit genau dem gleichen Headset... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dhgjek, 29. Oktober 2021.

  1. Dhgjek
    Dhgjek Gast

    Ich höre in games nicht von wo die Gegner kommen (rechts links etc) am Headset liegt es nicht hab bei nem Kumpel mit genau dem gleichen Headset gespielt und ich konnte alles hören. Ich bin auf ein Video gegangen wo manchmal nur im rechten Ohr musik war und manchmal nur im linken um zu testen ob es am PC liegt und ja ich höre beide sounds gleichzeitig also nicht auf linken Ohr oder auf dem rechtem Ohr sondern beide gleichzeitig ,wenn ich mein Headset ins Handy mache hör ich klar und deutlich den Unterschied zwischen links und Recht. Ich bin von mein Mainboard (h310 Pro-D) auf die Seite gegangen und habe den neusten Treiber installiert es geht immernoch nicht..... bitte hilfe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Keine genauen sounds?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden