Meine CPU wird für meine Verhältnisse zu warm?

Diskutiere und helfe bei Meine CPU wird für meine Verhältnisse zu warm? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute Ich hab da mal eine Frage ich habe mir einen fertigen Gaming PC gekauft. Der ist jetzt zwei Monate alt möchte gerne aus Spaß mit dem Stream... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Justin1999437, 31. Januar 2023.

  1. Justin1999437
    Justin1999437 Gast

    Moin Leute

    Ich hab da mal eine Frage ich habe mir einen fertigen Gaming PC gekauft. Der ist jetzt zwei Monate alt möchte gerne aus Spaß mit dem Stream beginnen und natürlich auch dabei zocken aber halt auch normal zocken ohne Stream und mein Pc zeige mir aber häufig bei großen Spielen an, dass die CPU auf Anschlag 100° hat. Sobald ich das Spiel ausmache geht der PC wieder auf seine 30-35° CPU.

    Ist eine Wasserkühlung die Lösung oder soll ich mir da gar keine Sorgen machen technischen Daten folgen, da ich im Internet schon öfter gelesen hab, dass das bei dem Prozessor normal sei

    Daten :

    Intel® Core™ i7-12700F-Prozessor 25 MB Cache, bis zu 4,90 GHz

    Nvidia RTX 3070

    16gb Arbeitsspeicher

    danke im Voraus !

    :)
     
    #1 Justin1999437, 31. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine CPU wird für meine Verhältnisse zu warm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden