WELCHE CPU FÜR 4070?

Diskutiere und helfe bei WELCHE CPU FÜR 4070? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich baue mir bald meinen ersten pc. ich brauche diesen für Gaming (1440p) und die schule (Videoediting, Design etc). ich weis aber leider noch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lukas0042, 17. Oktober 2023.

1. Lukas0042
    Lukas0042 Gast

hey, ich baue mir bald meinen ersten pc.

ich brauche diesen für Gaming (1440p) und die schule (Videoediting, Design etc).

ich weis aber leider noch nicht so ganz welche cpu ich kaufen sollte, da der Pc auch zukunftsicher sein sollte. Ich hätte jetzt an den 7900x3d , 7800x3d , i7 13700k und 7900x gedacht.

welche davon wäre für meine ansprüch am besten , oder habt ihr andere cpu vorschäge?

Mfg

:)

Thema:

WELCHE CPU FÜR 4070?

Die Seite wird geladen...

WELCHE CPU FÜR 4070? - Similar Threads - CPU FÜR 4070

Forum Datum

o2 Telefónica führt nutzungsbasierte Roaming-Optionen für Geschäftskunden ein

o2 Telefónica führt nutzungsbasierte Roaming-Optionen für Geschäftskunden ein: o2 Telefónica führt nutzungsbasierte Roaming-Optionen für Geschäftskunden ein Denn der Mobilfunkanbieter führt ab heute nutzungsbasierte Roaming-Optionen ein. Diese neuen Tarife kommen ohne feste...
User-Neuigkeiten Heute um 09:33 Uhr

Steam-Store: Breiteres Design & neue Medienmodi jetzt für alle Nutzer verfügbar

Steam-Store: Breiteres Design & neue Medienmodi jetzt für alle Nutzer verfügbar: Steam-Store: Breiteres Design & neue Medienmodi jetzt für alle Nutzer verfügbar Ab sofort sind viele Store-Seiten breiter (jetzt 1200 statt bisher 940 Pixel) und nutzen größere Bildschirme besser...
User-Neuigkeiten Heute um 09:33 Uhr

MacsyZones 2.0: Fenster-Management für macOS wird flexibler

MacsyZones 2.0: Fenster-Management für macOS wird flexibler: MacsyZones 2.0: Fenster-Management für macOS wird flexibler Mittlerweile gibt es gar ein Bugfix-Update auf Version 2.0.1. Die Anwendung erlaubt es, Fenster auf dem Mac nach eigenen Layouts zu...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr

Satechi bringt kabelloses Aluminium-Keypad für 39,99 Euro

Satechi bringt kabelloses Aluminium-Keypad für 39,99 Euro: Satechi bringt kabelloses Aluminium-Keypad für 39,99 Euro Das Slim Wireless Keypad ist ab sofort bei Amazon verfügbar und kostet 39,99 Euro. Das Keypad kommt im typischen Aluminium-Look daher,...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:44 Uhr

Renault Twingo E-Tech: Elektrisches Comeback für unter 20.000 Euro

Renault Twingo E-Tech: Elektrisches Comeback für unter 20.000 Euro: Renault Twingo E-Tech: Elektrisches Comeback für unter 20.000 Euro Der neue Twingo E-Tech soll zu einem geplanten Einstiegspreis von weniger als 20.000 Euro auf den Markt kommen. Um diesen...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:44 Uhr

Amazon startet Kindle Translate: KI-Übersetzungen für Self-Publisher

Amazon startet Kindle Translate: KI-Übersetzungen für Self-Publisher: Amazon startet Kindle Translate: KI-Übersetzungen für Self-Publisher Das Ganze läuft über künstliche Intelligenz und ist erstmal als Beta-Version verfügbar. Die Idee dahinter ist relativ simpel:...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:03 Uhr

Prime Timer: Neue Timer-App für iOS mit Live Activities und AlarmKit-Unterstützung

Prime Timer: Neue Timer-App für iOS mit Live Activities und AlarmKit-Unterstützung: Prime Timer: Neue Timer-App für iOS mit Live Activities und AlarmKit-Unterstützung Prime Timer ist kostenlos im App Store verfügbar und soll einige Schwächen des in iOS integrierten Timers...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:02 Uhr

Google Pixel: Neuer Rekord für die US-Verkaufszahlen im September 2025

Google Pixel: Neuer Rekord für die US-Verkaufszahlen im September 2025: Google Pixel: Neuer Rekord für die US-Verkaufszahlen im September 2025 So konnte man im September 2025 einen neuen Rekord bezüglich der Verkaufszahlen aufstellen. Die Absätze stiegen im Vergleich...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:02 Uhr

TCL 25G64: Gaming-Monitor mit Quantum Dots und Mini LED für nur 209 Euro

TCL 25G64: Gaming-Monitor mit Quantum Dots und Mini LED für nur 209 Euro: TCL 25G64: Gaming-Monitor mit Quantum Dots und Mini LED für nur 209 Euro Viel Händler bieten ihn bereits an. Gemessen an dem vergleichsweise niedrigen Preis von 209 Euro hat der Bildschirm...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:43 Uhr

RGB Mini LED: LG bestätigt den Einstieg für 2026

RGB Mini LED: LG bestätigt den Einstieg für 2026: RGB Mini LED: LG bestätigt den Einstieg für 2026 Sony etwa kündigte diese Technologie in einem ungewöhnlichen Schritt bereits Anfang 2025 für kommende TV-Modelle des Jahres 2026 an. Inzwischen...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:24 Uhr

Car Play Connect: Kostenlose CarPlay-Alternative nun auch für das iPad

Car Play Connect: Kostenlose CarPlay-Alternative nun auch für das iPad: Car Play Connect: Kostenlose CarPlay-Alternative nun auch für das iPad Die App selbst verwandelt das iPhone selbst in ein Interface im Querformat, kein anderes Display vonnöten. Da ich hier nicht...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:03 Uhr

Android Backups: Google plant offenbar granulare Steuerung für App-Daten

Android Backups: Google plant offenbar granulare Steuerung für App-Daten: Android Backups: Google plant offenbar granulare Steuerung für App-Daten Bisher gilt bei den App-Daten allerdings eher das „Alles oder Nichts“-Prinzip. Eine detaillierte Auswahl, welche App ihre...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:43 Uhr

macOS Tahoe 26.2: Erste Beta für Entwickler ist da

macOS Tahoe 26.2: Erste Beta für Entwickler ist da: macOS Tahoe 26.2: Erste Beta für Entwickler ist da Die Veröffentlichung erfolgt nur einen Tag nach den Beta-Versionen von iOS 26.2, iPadOS 26.2, watchOS 26.2, tvOS 26.2 und visionOS 26.2. Die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:02 Uhr
WELCHE CPU FÜR 4070? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden