Kann ich die Rtx 3070 Ti Rog Strix mit 2x8 Pin Anschlüssen Betreiben?

Diskutiere und helfe bei Kann ich die Rtx 3070 Ti Rog Strix mit 2x8 Pin Anschlüssen Betreiben? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir vor knapp nem Monat die Rtx 3070 Ti Rog Strix OC besorgt.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kili750, 28. Dezember 2022.

  1. Kili750
    Kili750 Gast

    Hey, ich habe mir vor knapp nem Monat die Rtx 3070 Ti Rog Strix OC besorgt. (https://www.notebooksbilliger.de/asus+rog+strix+geforce+rtx+3070+ti+oc+8gb+gddr6x+grafikkarte+720422) Jetzt bemerke ich aber, dass mein Netzteil was ich mir holen will nur 2x8 pin Anschlüsse hat. Jz habe ich folgende Frage: Kann ich die Grafikkarte auch mit 2x8 Pin Anschlüssen betreiben, oder brauch ich unbedingt ein 3x8 Pin Anschluss? (Habe erstmal kein Overclocking vor und würde mir aber früher oder später noch 3x8 Pin Kabel sleeves besorgen.)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich die Rtx 3070 Ti Rog Strix mit 2x8 Pin Anschlüssen Betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden