Kann ich die Rtx 3070 Ti Rog Strix mit 2x8 Pin Anschlüssen Betreiben?

Diskutiere und helfe bei Kann ich die Rtx 3070 Ti Rog Strix mit 2x8 Pin Anschlüssen Betreiben? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir vor knapp nem Monat die Rtx 3070 Ti Rog Strix OC besorgt.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kili750, 28. Dezember 2022.

1. Kili750
    Kili750 Gast

Hey, ich habe mir vor knapp nem Monat die Rtx 3070 Ti Rog Strix OC besorgt. (https://www.notebooksbilliger.de/asus+rog+strix+geforce+rtx+3070+ti+oc+8gb+gddr6x+grafikkarte+720422) Jetzt bemerke ich aber, dass mein Netzteil was ich mir holen will nur 2x8 pin Anschlüsse hat. Jz habe ich folgende Frage: Kann ich die Grafikkarte auch mit 2x8 Pin Anschlüssen betreiben, oder brauch ich unbedingt ein 3x8 Pin Anschluss? (Habe erstmal kein Overclocking vor und würde mir aber früher oder später noch 3x8 Pin Kabel sleeves besorgen.)

:)

Thema:

Kann ich die Rtx 3070 Ti Rog Strix mit 2x8 Pin Anschlüssen Betreiben?

Die Seite wird geladen...

Kann ich die Rtx 3070 Ti Rog Strix mit 2x8 Pin Anschlüssen Betreiben? - Similar Threads - Rtx 3070 Rog

Forum Datum

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025
Kann ich die Rtx 3070 Ti Rog Strix mit 2x8 Pin Anschlüssen Betreiben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden