Welches Mainboard für ryzen 5 5600x?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für ryzen 5 5600x? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallooo Ich würde gerne meinen Pc aufrüsten und habe deswegen den Ryzen 5 5600x in betracht gezogen. Ich bräuchte dafür auch noch ein neues Mainboard,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Talha5811, 19. November 2021.

  1. Talha5811
    Talha5811 Gast

    Hallooo

    Ich würde gerne meinen Pc aufrüsten und habe deswegen den Ryzen 5 5600x in betracht gezogen. Ich bräuchte dafür auch noch ein neues Mainboard, weil ich noch mit dem A320M Board von Msi unterwegs bin. :)

    Ich dachte mir, dass ein B550 Mainboard eigentlich gut passen würde. Wenn ich nach einem B550 Mainboard suche kommen sehr viele verschiedene von vielen verschiedenen Marken. Da bin ich ein bisschen durcheinander gekommen und wollte hier mal fragen was ihr mir denn empfehlen könnt und was die Unterschiede eigentlich von den ganzen Boards sind.

    Danke schonmal für die Antworten und einen schönen Tag euch noch :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard für ryzen 5 5600x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden