Ts3 Kann nicht auf manche server

Diskutiere und helfe bei Ts3 Kann nicht auf manche server im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich komme bei mir zu hause auf manche TS³ Server nicht drauf z.b BrokenThumbs.TV:1337 Aber auf andere schon (Randome aus dem internet)... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von luca123lol, 21. Januar 2014.

1. luca123lol
    luca123lol Grünschnabel

Hallo ich komme bei mir zu hause auf manche TS³ Server nicht drauf z.b BrokenThumbs.TV:1337 Aber auf andere schon (Randome aus dem internet)
    ts3.nifares.net:9987 Ich habe meinen PC mehrmals neu gestartet, ich habe TS³ mehrmals neu installiert, ich weiß das die IP stimmt und wenn ich bei meinem Vater bin (Gleicher Router gleicher Anbieter) geht es.
    hier noch ein "Beweisfoto" http://puu.sh/6tcwR.png

#1 luca123lol, 21. Januar 2014
Thema:

Ts3 Kann nicht auf manche server

Die Seite wird geladen...

Ts3 Kann nicht auf manche server - Similar Threads - Ts3 server

Forum Datum

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“: Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“ Eine Schwachstelle wurde durch das Bug-Bounty-Programm des Unternehmens aufgedeckt und betrifft die Versionen 1.41.7.x bis 1.42.0.x des Plex Media...
User-Neuigkeiten 9. August 2025
Ts3 Kann nicht auf manche server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden