Drucker kopiert aber druckt nicht?

Diskutiere und helfe bei Drucker kopiert aber druckt nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Canon Drucker (Ts3100) Bisher habe ich immer über Kabel mit diesem gedruckt. (über Wlan ist es mir auch nicht möglich aus anderen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von C0uchP0tat0, 15. September 2022.

  1. C0uchP0tat0
    C0uchP0tat0 Gast

    Ich habe einen Canon Drucker (Ts3100) Bisher habe ich immer über Kabel mit diesem gedruckt. (über Wlan ist es mir auch nicht möglich aus anderen Gründen) Über die Ferien wurde er nie benutzt und jetzt funktioniert das Drucken nicht mehr. Bei dem der Drucker noch eingespeichert war steht immer dass dieser ausgeschaltet ist. In den Einstellungen lässt sich nach dem Entfernen der Drucker nicht einmal mehr finden. Ich habe das Drucken bisher schon auf 3 Laptops und mit einem anderen Kabel probiert und nie hat es funktioniert. Er hat neue Patronen drinnen und ansonsten leuchtet nichts auf und Fehlercodes werden auch nicht angezeigt. Den Treiber zu installieren hat leider auch nicht geklappt...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Drucker kopiert aber druckt nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden