Kann mir jemand einen 16 gib RAM finden keine Ahnung ob da Unterschieden gibt aber ist für...
Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand einen 16 gib RAM finden keine Ahnung ob da Unterschieden gibt aber ist für... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; lg https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-16-gib-ram-finden-keine-ahnung-ob-da-unterschieden-gibt-aber-ist-fuer-gaming Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Einedi930, 26. Mai 2023.
Thema:
Kann mir jemand einen 16 gib RAM finden keine Ahnung ob da Unterschieden gibt aber ist für...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann mir jemand einen 16 gib RAM finden keine Ahnung ob da Unterschieden gibt aber ist für... - Similar Threads - RAM Ahnung Unterschieden |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM aufRazer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf
Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 17:12 Uhr |