AMD bringt neue Notebook-CPUs der Reihe Ryzen Pro 4000
Diskutiere und helfe bei AMD bringt neue Notebook-CPUs der Reihe Ryzen Pro 4000 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD bringt neue Notebook-CPUs der Reihe Ryzen Pro 4000 Sie sind in erster Linie für Business-Laptops gedacht. Die Prozessoren sind auch unter dem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Mai 2020.
Thema:
AMD bringt neue Notebook-CPUs der Reihe Ryzen Pro 4000
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
AMD bringt neue Notebook-CPUs der Reihe Ryzen Pro 4000 - Similar Threads - AMD bringt Notebook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft und AMD entwickeln gemeinsam neue KI-Chips für kommende Xbox-GenerationMicrosoft und AMD entwickeln gemeinsam neue KI-Chips für kommende Xbox-Generation: Microsoft und AMD entwickeln gemeinsam neue KI-Chips für kommende Xbox-Generation
Wie Xbox-Präsidentin Sarah Bond heute bekannt gab, haben beide Unternehmen einen mehrjährigen Vertrag zur...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:12 Uhr |
MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-EditionMSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition: MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition
Nach dem Start des Claw 8 AI+ Ende 2024, präsentiert der Hersteller zwei neue Varianten seiner mobilen Gaming-Plattform. Die erste...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Beelink GTR9 PRO AI MAX+: Kompakter Kraftprotz mit AMD Ryzen AIBeelink GTR9 PRO AI MAX+: Kompakter Kraftprotz mit AMD Ryzen AI: Beelink GTR9 PRO AI MAX+: Kompakter Kraftprotz mit AMD Ryzen AI
Er setzt auf die integrierte Radeon-8060S-Grafik mit 40 RDNA 3.5 Compute Units, die in manchen Szenarien sogar eine NVIDIA RTX 4070...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2025 |
CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?: Hallo,
die beiden Top-Anbieter für Prozessoren sind wohl AMD und INtel.
AMD hat mit seiner neuen Serie Threadripper wohl mittlerweile gut die Nase vorn.
Meine Frage hierbei.
wenn die...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
Was ist besser Ein AMD Ryzen5 5600X oder der AMD Ryzen 7 5700X ?Was ist besser Ein AMD Ryzen5 5600X oder der AMD Ryzen 7 5700X ?: Ich will nur Wissen Welcher sich Mehr Lohnt
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-ein-amd-ryzen5-5600x-oder-der-amd-ryzen-7-5700x-
|
Prozessoren | 25. Februar 2025 |
AMD FX-8370 und AMD Radeon RX 580?AMD FX-8370 und AMD Radeon RX 580?: Kollege von mir:
Amd fx 8370 da am3b sockel
möchte bannerlord 2
und spiele wie hearts of iron iv spielen
Ergibt es Sinn, den 8370 zu kaufen oder wäre der Umstieg auf ein neues Mainboard...
|
Prozessoren | 22. Februar 2025 |
Bringt sich ne G GPU was von AMD?Bringt sich ne G GPU was von AMD?: Es gibt ja jetzt die 8000G CPUs von AMD, sind die besser als die normalen Ryzen CPUs ich wieß das die CPU nich all zu viel macht beim Gaming da ist die GPU das aller wichtigste aber die CPU ist...
|
Prozessoren | 14. Februar 2024 |
Was bringt Leistungs-Tuning bei AMD Adrenalin Software?Was bringt Leistungs-Tuning bei AMD Adrenalin Software?: Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-leistungs-tuning-bei-amd-adrenalin-software
|
Grafikkarten | 29. Januar 2024 |
Was bringt es für Vorteile beim Gaming, wenn man GPU und CPU von AMD nutzt?Was bringt es für Vorteile beim Gaming, wenn man GPU und CPU von AMD nutzt?: Man liest ja immer, dass es Vorteile bringen soll, wenn CPU und GPU von der gleichen Firma zusammen verwendet werden....
|
Prozessoren | 4. Mai 2023 |
AMD RX 7900 XTX bringt nicht die volle Leistung?AMD RX 7900 XTX bringt nicht die volle Leistung?: Hallo,
ich habe einen I7 5930K betrieben wird die Grafikkarte mit 1200 Watt, davor hatte ich eine 1080 Ti und damit hatte ich mehr FPS was kann die Ursache dafür sein? Treiber sind alle auf dem...
|
Stromversorgung | 2. Januar 2023 |
Samsung bringt QLED-Gaming-Monitore mit HDR und AMD FreeSync 2Samsung bringt QLED-Gaming-Monitore mit HDR und AMD FreeSync 2: Samsung bringt QLED-Gaming-Monitore mit HDR und AMD FreeSync 2
Ihr habt die Fernseher in den Kommentaren oft sehr gespalten diskutiert und besonders die Preisgestaltung seitens Samsung bemängelt....
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2017 |
Bringt es der AMD FX-8120 wirklich ?Bringt es der AMD FX-8120 wirklich ?: Hi,
ich muss jetzt endlich mal mein System aufrüsten.
Mein Mutterbrett ist ein ASRock N68-VS3 FX.
Erst neu habe ich eine HD 7770 Ghz Edition und 8GB DDR3 RAM verbaut, womit ich auch zufrieden...
|
freie Fragen | 25. Dezember 2013 |