Corona-Virus schwebt über E3 und Computex

Diskutiere und helfe bei Corona-Virus schwebt über E3 und Computex im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Corona-Virus schwebt über E3 und Computex Nachdem bereits einige internationale Großveranstaltungen abgesagt wurden, bedroht der Corona-Virus nun auch... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.317
    Zustimmungen:
    12

    Corona-Virus schwebt über E3 und Computex

    Nachdem bereits einige internationale Großveranstaltungen abgesagt wurden, bedroht der Corona-Virus nun auch die E3 2020 und die Computex 2020. Abgesagt sind die bislang nicht, aber beide Veranstalter wollen das Thema weiter beobachten. Maßgeblich wird…


    Corona-Virus schwebt über E3 und Computex
     
Thema:

Corona-Virus schwebt über E3 und Computex

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden