Wie kann ich verhindern das der Laptop überhitzt???

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich verhindern das der Laptop überhitzt??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich verhindern das der Laptop überhitzt??? Hi, Hab ein Prob bin grad auf der Arbeit und mein Laptop wird manchmal... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich verhindern das der Laptop überhitzt???



    Hi,



    Hab ein Prob bin grad auf der Arbeit und mein Laptop wird manchmal brandheiß und geht dann aus danach geht er wieder für 1-2 stunden dann passiert das gleiche...



    Ich bekomme bald einen neuen zum arbeiten aber wie kann ich dafür sorgen das er sich bis dahin nichtmehr überhitzt???



    Gesäubert ist er und alles muss was anderes sein.



    Danke für sämtliche hilfe
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was kann ich gegen die Überhitzung meines Notebooks tun ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/47739-kann-ich-gegen-die-uberhitzung-meines-notebooks-tun.html

    Wie schütze ich mein Notebook vor dem Heißlaufen? | BetaBuzz
    http://www.betabuzz.de/notebooks/tipps-tricks/wie-schutze-ich-mein-notebook-vor-dem-heislaufen/

    Laptop den ganzen Tag an?
    http://www.lima-city.de/thread/laptop-den-ganzen-tag-an

    Test: Acer Aspire 5553g-n934g64mn
    http://www.articlesnatch.com/Article/Test--Acer-Aspire-5553g-n934g64mn/1566629

    Sony warnt vor Überhitzung von Vaio-Laptops - Brandgefahr ...
    http://www.bild.de/BILD/digital/computer/2010/07/01/sony-ruft-vaio-notebooks-zurueck/brandgefahrlich-wegen-ueberhitzung.html

    Blinklicht_1_2010
    http://www.atr.de/fileadmin/downloads/blinklicht/2010/bl_1-2010/index.htm

    Lacie Hard Drive, USB 2.0 - Preise, Angebote & Tests zu Lacie Hard ...
    http://www.ciao.de/sr/q-lacie+hard+drive,+usb+2.0

    Elektrotechnik 2009/08
    http://issuu.com/elektrotechnik/docs/et_200908
     
Thema:

Wie kann ich verhindern das der Laptop überhitzt???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie verhindere ich die überhitzung der grafikkarte

    ,
  2. wie kann man verhindern dass der laptop überhitzt

    ,
  3. wie kann man das überhitzen vom laptop verhindern

    ,
  4. wie verhindere ich dass mein laptop überhitzt,
  5. wie verhindert man das der laptop überhitzt,
  6. wie kann ich verhindern dass mein laptop überhitzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden