Kann man zwei ssd´s an ein gigabyte b560m ds3h v2 Mainboard anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann man zwei ssd´s an ein gigabyte b560m ds3h v2 Mainboard anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich langsam keinen Speicherplatz mehr habe wollte ich mir für meinen gaming Pc eine neue ssd holen. Zuerst dachte ich, ich könnte einfach... Discussion in 'Mainboards' started by Dalek06, Jul 4, 2023.

1. Dalek06
    Dalek06 Gast

Hallo, da ich langsam keinen Speicherplatz mehr habe wollte ich mir für meinen gaming Pc eine neue ssd holen. Zuerst dachte ich, ich könnte einfach eine ganz normale interne hdd Festplatte benutzen, hab dann aber ganz oft gelesen das man lieber eine ssd nehmen sollte. (Seite des Mainboards: https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B560M-DS3H-V2-rev-10#kf )

Mein Mainboard hat zwei Anschlüsse. PCIe 4.0 x4 M.2 und PCIe 3.0 x4 M.2

An dem unteren (siehe Mainboard) Anschluss habe ich meine jetzige ssd angeschlossen. Jetzt frage ich mich ob ich eine neue einfach an den andern Anschluss anschließen kann und ob es einen unterschied macht welchen der zwei Anschlüsse ich benutze.

Danke schonmal im Voraus.

:)

#1 Dalek06, Jul 4, 2023
Thema:

Kann man zwei ssd´s an ein gigabyte b560m ds3h v2 Mainboard anschließen?

Loading...

Kann man zwei ssd´s an ein gigabyte b560m ds3h v2 Mainboard anschließen? - Similar Threads - ssd´s gigabyte b560m

Forum Date

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie: Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie Ab morgen stehen die kostenlosen Updates für die Modelle S1RII, S1II und S1IIE zum Download bereit. Besonders das Update für die S1RII fällt...
User-Neuigkeiten Monday at 8:34 PM
Kann man zwei ssd´s an ein gigabyte b560m ds3h v2 Mainboard anschließen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice