Brauche dringend PC Hilfe. Mein PC schmilzt?

Diskutiere und helfe bei Brauche dringend PC Hilfe. Mein PC schmilzt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich brauche unbedibgt Hilfe. Ich hatte früher schon Probleme mit meiner Kühlung und Wasserkühlung der CPU nur jetzt ist es plötzlich komplett... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jannemann2002, 24. Oktober 2021.

  1. Jannemann2002
    Jannemann2002 Gast

    Hey Leute ich brauche unbedibgt Hilfe. Ich hatte früher schon Probleme mit meiner Kühlung und Wasserkühlung der CPU nur jetzt ist es plötzlich komplett schlimm geworden. Sobald ich meinen PC an mache kommt Fan Speed error, meine Fans drehen komplett am Rad und meine CPU ist 100 grad heiß. Die Schläuche meiner Wasserkühlung schmilzen da gerade schon da es kein Hartplastik ist..... Bitge helft mir. Mein Mainboard ist das X299 gaming 1 und ich habe eine Alphacool Pumpe und 2 Radiatoren. Dazu habe ich hinten am Gehäuse so ein Lüfter Adapter Teil wo alle Lüfter angeschlossen sind.

    :)
     
    #1 Jannemann2002, 24. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche dringend PC Hilfe. Mein PC schmilzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden