Monitor hat nur noch 30hz?

Diskutiere und helfe bei Monitor hat nur noch 30hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein erster Monitor hat 4k und 60hz und ist per DisplayPort angeschlossen. Sobald ich aber meinen zweit Monitor per HDMI anschließe hat er nur noch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Luor22, 14. Februar 2021.

  1. Luor22
    Luor22 Gast

    Mein erster Monitor hat 4k und 60hz und ist per DisplayPort angeschlossen. Sobald ich aber meinen zweit Monitor per HDMI anschließe hat er nur noch 30hz. Weiss jemand wieso das so ist und wie ich das beheben kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor hat nur noch 30hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden