Vater überzeugen für neues Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Vater überzeugen für neues Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Pc der einen Fehlercode Kernel Power 41 hat. Nach längerem durchwühlen des Internets und Versuchen den Fehler zu beheben kann es... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MarcQuarkk, 8. Dezember 2022.

  1. MarcQuarkk
    MarcQuarkk Gast

    Hallo, ich habe einen Pc der einen Fehlercode Kernel Power 41 hat.

    Nach längerem durchwühlen des Internets und Versuchen den Fehler zu beheben kann es nur noch an der Hardware liegen.

    Wir haben noch ein Netzteil aber mein Vater sagt dass es nicht nötig sei aber ich will ihm nicht sagen dass es diesen Fehler gibt weil er sonst sagt ich hätte Ihn verursacht usw.

    Wir haben noch eins auf lager, aber meine Frage jetzt: Wie kann ich in überzeugen mir das Netzteil zu geben?

    (Das jetzige Netzteil ist schon über 5 Jahre alt)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Vater überzeugen für neues Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden