Wo find ich solche Kabel die man schön biegen kann, das Kabel für das Mainboard z.B.?

Diskutiere und helfe bei Wo find ich solche Kabel die man schön biegen kann, das Kabel für das Mainboard z.B.? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Kabel was man da bekommt die beim Netztiel dabei sind, sind erstens nicht weiß, und die lassen sich auch nicht so schön biegen, die sind so steif.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 31. März 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    Die Kabel was man da bekommt die beim Netztiel dabei sind, sind erstens nicht weiß, und die lassen sich auch nicht so schön biegen, die sind so steif.

    Gibt es da Kabel die man besser biegen kann, die PCs die man oft auf YouTube sieht, da sieht man kaum die Kabel wiel sie so schön nach hintel glegt werden könne, was bei mi rnciht geht wiel die sie nicht formen lassen

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 31. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo find ich solche Kabel die man schön biegen kann, das Kabel für das Mainboard z.B.?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden