"Thread stuck in device driver" nach Update auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei "Thread stuck in device driver" nach Update auf Windows 10 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir ein komplett neues Notebook eines bekannten Herstellers vor kurzem zugelegt. Dieses wurde noch mit Windows 8.1 ausgeliefert. Bei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. September 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi,

    ich habe mir ein komplett neues Notebook eines bekannten Herstellers vor kurzem zugelegt. Dieses wurde noch mit Windows 8.1 ausgeliefert. Bei der Inbetriebnahme und Einrichtung von Windows wurde mir aber direkt das Update auf Win 10 empfohlen. Das habe ich auch gemacht. Nur gab es dann das Problem, dass der Laptop normal hochfuhr, 1 Minute lief und dann bekam ich einen Bluescreen mit dem Text " Thread stuck in device driver". Also habe ich alles zurückgesetzt und jetzt läuft er wieder unter Win 8.1. Mein Laptop ist jetzt soweit eingerichtet nur habe ich jetzt Angst, wenn ich wieder auf Win 10 Update, dass sich das ganze Problem wiederholt.
    Weiß jemand, woher das Problem stammen könnte? Laut Internet könnte es am AMD Grafiktreiber liegen.
     
    #1 Unregistriert, 12. September 2015
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Guten Abend nochmal,

    anscheinend hat sich das Problem dahingehend gelöst, dass ein Win 10 Upgrade jetzt garnicht mehr verfügbar zu sein scheint. Ich muss mir jetzt diesen Win 10 Download reservieren und warten, bis das Win 10 Upgrade für meine Hardware verfügbar ist.
     
    #2 Unregistriert, 12. September 2015
Thema:

"Thread stuck in device driver" nach Update auf Windows 10

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. thread stuck in device driver windows 10 deutsch

    ,
  2. thread stuck in device driver deutsch

    ,
  3. thread stuck in device driver windows 8.1

    ,
  4. thread stuck in device driver windows 10,
  5. thread stuck in device driver german,
  6. thread stuck in device driver,
  7. thread stuck in device driver msi x99a,
  8. fehler suchen: thread_stuck_in_device_driver - deutsche Erklärung ,
  9. windows 10 thread stuck in device driver
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden