Kleines Abbild des 2. Bildschirms auf 1.

Diskutiere und helfe bei Kleines Abbild des 2. Bildschirms auf 1. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Mittag werte Community, ich habe folgendes Problem: Das Display meines Laptops ist als Hauptdisplay eingestellt. Über den HDMI Ausgang habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. September 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Guten Mittag werte Community,

    ich habe folgendes Problem:
    Das Display meines Laptops ist als Hauptdisplay eingestellt.
    Über den HDMI Ausgang habe ich meinen Fernseher als 2. Bildschirm eingestellt. Dieser steht etwas nach vorne versetzt zum Laptop. Der Desktop wurde auf beide Bildschirme erweitert. Wenn ich jetzt etwas auf meinen Fernseher schiebe und es dort positionieren will, ist das etwas umständlich, da ich nicht auf den Fernseher sehe, wenn ich am Laptop sitze.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mir den 2. Bildschirm als kleines Abbild auf dem 1. anzeigen lasse?

    MfG
     
    #1 Unregistriert, 10. September 2015
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Mhmm, anderer Ansatz: Funktastatur Set kaufen und Lappy zuklappen -> Vorher abschalten, dass der in Standby Modus beim zuklappen geht.

    Wenns aber nur ums maximieren geht: Rüberschieben und Win+Pfeiltaste HOCH drücken.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hi,

    danke für deine Antwort. Das mit der Funktastatur ist ein guter Ansatz. Damit ist mein Problem gelöst. Dass ich da nicht selber draufgekommen bin :-(. Wenn ich mir eine Bluetooth Funktastatur kaufe und diese mit dem Laptop verwende, kann ich dann weiterhin das Touchpad und die Tastatur des Laptops verwenden, ohne den USB Adapter ausstecken zu müssen?
     
    #3 Unregistriert, 10. September 2015
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ja kannst du - es laufen dann beide HIDs
     
    #4 Black Biturbo, 10. September 2015
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Wenn Du Portmangel hast, ist BT eine gute Wahl. Ansonsten geht auch ne kabelgebundene und eine Funkmaus/Tastatur gleichzeitig. Nur zwei Funk-Empfänger können sich gegenseitig beeinflussen und ist nicht zu empfehlen. :great:
     
Thema:

Kleines Abbild des 2. Bildschirms auf 1.

Die Seite wird geladen...

Kleines Abbild des 2. Bildschirms auf 1. - Similar Threads - Abbild Bildschirms

Forum Datum

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden: iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden . . iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:25 Uhr

Bildschirme verlieren Signal warum?

Bildschirme verlieren Signal warum?: Hallo, meine 2 Bildschirme verlieren immer wieder das Signal nach dem ich am nächsten Morgen meinen PC anmache. Und nein mein PC ist nicht daran schuld der funktioniert top, wenn ich die...
Grafikkarten 18. März 2024

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen: Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen Leaks hatten uns schon das Äußere gezeigt. Auch zum Innenleben hat es schon ein paar Meldungen gegeben. Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire: LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire . . LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Bad patch bei abbild wieder herstellen

Bad patch bei abbild wieder herstellen: Ich habe ein Abbild erstellt und nur mit Hilfe von diesem komme ich an meine Programme wieder dranIch bin gezwungen weil ich andauernd Angriffe obwohl ich kein Internetkabel dran habe auf den...
Windows 7 28. Juni 2022

Apple AirPower: Abbildung auf der Verpackung der kabellosen AirPods-Ladeschale – Launch in...

Apple AirPower: Abbildung auf der Verpackung der kabellosen AirPods-Ladeschale – Launch in...: Apple AirPower: Abbildung auf der Verpackung der kabellosen AirPods-Ladeschale – Launch in Sicht? Ungewöhnlich, denn es gab kein Event, sondern lediglich Pressemitteilungen zu den neuen AirPods,...
User-Neuigkeiten 26. März 2019

QNAP TBS-453DX NASbook kann 20 Cloud-Speicherplätze abbilden

QNAP TBS-453DX NASbook kann 20 Cloud-Speicherplätze abbilden: QNAP TBS-453DX NASbook kann 20 Cloud-Speicherplätze abbilden So passen bis zu vier SATA-SSDs im Formfaktor M.2 ins Innere. Laut dem Hersteller erreicht man auf diese Weise, dass quasi 20...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2018

Windows 10: Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.

Windows 10: Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.: Heute ist mein ASUS-Zenbook zum ersten Mal mit einem Bluescreen abgestürzt und selbstständig neu gestartet. Im Moment läuft alles wieder problemlos. Doch was könnte die Ursache gewesen sein?...
Windows 10 13. März 2018

Windows Abbild erstellen für einfache Neuinstallation

Windows Abbild erstellen für einfache Neuinstallation: Hallo Leute, ist es möglich zB auf einem USB Stick ein Abbild meiner aktuellen Windows Installation mit allen Updates usw. zu erstellen um dann später direkt alles so neu installieren zu können?...
Windows 7 17. Juli 2015

Herstellerlogo´s abbilden

Herstellerlogo´s abbilden: Guten Moin zusammen ! Da ich neu bin bei sysprofile und bei einer Sache nicht weiterkomme, hab ich eine frage bezüglich der persönlichen sys Profilseite. Und zwar habe ich bei vielen Usern...
freie Fragen 19. Januar 2011

Mit welcher Notfall Live-CD kann man ein komplettes Festplatten Abbild erstellen?

Mit welcher Notfall Live-CD kann man ein komplettes Festplatten Abbild erstellen?: Mit welcher Notfall Live-CD kann man ein komplettes Festplatten Abbild erstellen? Heute ist leider mein Windows XP kaputt gegangen. Auf der Festplatte sind allerdings noch viele...
Computerfragen 10. Februar 2010

Wie speichert / druckt man ein Abbild vom Bildschirm?

Wie speichert / druckt man ein Abbild vom Bildschirm?: Wie speichert / druckt man ein Abbild vom Bildschirm? Frage steht oben.
Computerfragen 3. Mai 2010

Wie kann ich einfach ein CD Abbild auf eine DVD brennen?

Wie kann ich einfach ein CD Abbild auf eine DVD brennen?: Wie kann ich einfach ein CD Abbild auf eine DVD brennen? Ich habe das neue Ubuntu 10.04 Image heruntergeladen, aber nur DVDs (wiederbeschreibbare) zum brennen. Das Image ist für...
Computerfragen 3. Mai 2010
Kleines Abbild des 2. Bildschirms auf 1. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden