Wie weit kann man Maus-, Tastatur- und Monitorkabel maximal verlängern, ohne Probleme zu bekommen?

Diskutiere und helfe bei Wie weit kann man Maus-, Tastatur- und Monitorkabel maximal verlängern, ohne Probleme zu bekommen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie weit kann man Maus-, Tastatur- und Monitorkabel maximal verlängern, ohne Probleme zu bekommen? Aus Platzgründen muss ich den großen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. März 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Wie weit kann man Maus-, Tastatur- und Monitorkabel maximal verlängern, ohne Probleme zu bekommen?

Aus Platzgründen muss ich den großen Computerkasten deutlich weiter entfernt vom Arbeitsplatz aufstellen, als bisher.

Oft liest man in Gebrauchsanleitungen, dass Kabel eine bestimmte Länge nicht überschreiten sollten. Zum Beispiel steht in meinen Druckerunterlagen, dass das Druckerdatenkabel nicht länger als 3 m sein soll. Mein Kabel ist 10 m lang und alles funktioniert einwandfrei.

Da ich zur Zeit noch keine Verlängerungskabel für Maus, Tastatur und Monitor habe, kann ich es nicht einfach so ausprobieren. Deshalb frage ich erstmal Euch.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit langen Kabeln gemacht? Wie lang sind die?

Ich nutze eine ganz einfache "Leuchtmaus", eine einfache Tastatur (ohne Schnickschnack) und einen 17" Flachbildschirm.

Freue mich auf Eure Hinweise!

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Pc bildschirm Computerkabel & Adapter - günstiges Online-Shopping ...
    http://www.shopzilla.de/8B--Computerkabel_Adapter_-_cat_id--16328__keyword--pc+bildschirm

ROTRONIC AG Herbst/Winter 09/10
    http://issuu.com/rotronicag/docs/092_ragendu_katalog

Preisvergleich.eu - tft monitor 20
    http://www.preisvergleich.eu/suche74418.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie weit kann man Maus-, Tastatur- und Monitorkabel maximal verlängern, ohne Probleme zu bekommen? - Similar Threads - weit Maus Tastatur

Forum Datum

XBOX Game Pass: Halo: Campaign Evolved, Beast of Reincarnation & weitere Neuzugänge

XBOX Game Pass: Halo: Campaign Evolved, Beast of Reincarnation & weitere Neuzugänge: XBOX Game Pass: Halo: Campaign Evolved, Beast of Reincarnation & weitere Neuzugänge Ab sofort mit dabei ist „The Planet Crafter“ in der Cloud, am PC sowie für die Xbox Series X|S. Das...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:12 Uhr

Aus GigaMobil wird Vodafone Mobil: Mehr Datenvolumen & weitere Veränderungen

Aus GigaMobil wird Vodafone Mobil: Mehr Datenvolumen & weitere Veränderungen: Aus GigaMobil wird Vodafone Mobil: Mehr Datenvolumen & weitere Veränderungen An den Grundpreisen ändert sich nichts. Unverändert bleiben zudem Telefonie- und SMS-Flatrates, 4G- und 5G-Zugang,...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2026

Star Trek goes Magic: The Gathering: Dieses Set bricht auf in unendliche Weiten

Star Trek goes Magic: The Gathering: Dieses Set bricht auf in unendliche Weiten: Star Trek goes Magic: The Gathering: Dieses Set bricht auf in unendliche Weiten Wizards of the Coast hat in dieser Woche endlich mehr zum kommenden Karten-Set verraten, das im November 2026...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2026

Raycast: Bearbeiten von Nachrichten im KI-Chat & weitere Neuerungen

Raycast: Bearbeiten von Nachrichten im KI-Chat & weitere Neuerungen: Raycast: Bearbeiten von Nachrichten im KI-Chat & weitere Neuerungen Nach dem Verfeinern der Eingabe kann man die Nachricht dann erneut losschicken und die Unterhaltung fortsetzen. Wahlweise...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2026

Das One-Season-Wunder: Warum Netflix-Zuschauer nach nur einer Staffel das Weite suchen

Das One-Season-Wunder: Warum Netflix-Zuschauer nach nur einer Staffel das Weite suchen: Das One-Season-Wunder: Warum Netflix-Zuschauer nach nur einer Staffel das Weite suchen Doch wenn die zweite Staffel dann endlich aufschlägt, ist das Interesse oft schon verflogen.. . Das...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2026

Kündigungswelle bei Microsoft: Weiterer Stellenabbau angekündigt

Kündigungswelle bei Microsoft: Weiterer Stellenabbau angekündigt: Kündigungswelle bei Microsoft: Weiterer Stellenabbau angekündigt . . Kündigungswelle bei Microsoft: Weiterer Stellenabbau angekündigt
User-Neuigkeiten 6. Juli 2026

Apple Arcade: Vier weitere Spiele starten im Abo

Apple Arcade: Vier weitere Spiele starten im Abo: Apple Arcade: Vier weitere Spiele starten im Abo Nach Family Feud Pocket sind nun vier weitere Titel im Katalog gelandet. Abgedeckt wird dabei recht unterschiedliche Kost, vom Städtebau über...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2026

Plex führt einen weiteren Plex Pass ein

Plex führt einen weiteren Plex Pass ein: Plex führt einen weiteren Plex Pass ein Nachdem der Lifetime Plex Pass über Jahre zunächst verhältnismäßig fair bepreist war, hat man den ja nun zum 1. Juli unfassbar teuer gemacht (wir...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2026

FRITZ!OS 8.25 erreicht weitere FRITZ!Box-Modelle

FRITZ!OS 8.25 erreicht weitere FRITZ!Box-Modelle: FRITZ!OS 8.25 erreicht weitere FRITZ!Box-Modelle Nachdem das Update bereits für zahlreiche Modelle verteilt wurde, kommen nun weitere Router an die Reihe. Ab sofort steht FRITZ!OS 8.25 für...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2026

Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus

Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus: Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus Logitech selbst war schuld, denn man hatte das neue Stück Hardware genutzt, um einen Sale zu bewerben. Nun hab ich mal ein bisschen...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2025

Nintendo Switch 2: Weitere Hinweise auf Maus-Funktion der Controller

Nintendo Switch 2: Weitere Hinweise auf Maus-Funktion der Controller: Nintendo Switch 2: Weitere Hinweise auf Maus-Funktion der Controller Für den meisten Diskussionsstoff haben einige Bewegungen der neuen Joy-Cons gesorgt, denn sie deuten an, dass sich die...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

Xbox Cloud Gaming: Weitere Spiele erhalten Maus- und Tastatur-Unterstützung

Xbox Cloud Gaming: Weitere Spiele erhalten Maus- und Tastatur-Unterstützung: Xbox Cloud Gaming: Weitere Spiele erhalten Maus- und Tastatur-Unterstützung Das Unternehmen hat der Xbox-App für Windows ein Update verpasst.. . Xbox Cloud Gaming: Weitere Spiele erhalten Maus-...
User-Neuigkeiten 19. April 2024

Microsoft bringt neues Ergonomic Keyboard, neue Arc Maus und weitere Eingabegeräte

Microsoft bringt neues Ergonomic Keyboard, neue Arc Maus und weitere Eingabegeräte: Microsoft bringt neues Ergonomic Keyboard, neue Arc Maus und weitere Eingabegeräte Neben den bereits erwarteten Surface Laptop 3 und Surface Pro 7 zauberte man beispielsweise auch die Surface...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019
Wie weit kann man Maus-, Tastatur- und Monitorkabel maximal verlängern, ohne Probleme zu bekommen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. kann man tastatur oder maus kabel verlängern

,
  2. verlängerungskabel für maus bildschirm tastatur

,
  3. monitorkabel länge maximal

,
  4. verlängerungskabel tastatur bildschirm,
  5. monitorkabel verlängerung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden