git versus svn: wo liegen die Vorteile von git?
Diskutiere und helfe bei git versus svn: wo liegen die Vorteile von git? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; git versus svn: wo liegen die Vorteile von git? Alles zieht um von SVN zu git. Wo liegen die Vorteile von git. Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Januar 2010.
Thema:
git versus svn: wo liegen die Vorteile von git?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
git versus svn: wo liegen die Vorteile von git? - Similar Threads - git versus svn |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Git es noch so einen starken CPU Luftkühler?Git es noch so einen starken CPU Luftkühler?: Mir wurde letztens der Vorgeschlagen, https://geizhals.de/alpenfoehn-olymp-84000000135-a1386052.html ich glaube das der nicht mehr hergestllet wird, hat ne TDP von 340 was echt krass ist, hab noch...
|
Prozessoren | 1. Juni 2023 |
Humble Bundle: „tinyBuild x Versus Evil Smashup“-Bundle veröffentlichtHumble Bundle: „tinyBuild x Versus Evil Smashup“-Bundle veröffentlicht: Humble Bundle: „tinyBuild x Versus Evil Smashup“-Bundle veröffentlicht
Darin enthalten sind allerhand Inhalte, vor allem Indie-Games der beiden Studios, aber auch Rabattgutscheine für...
|
User-Neuigkeiten | 16. September 2022 |
„Granblue Fantasy Versus“: Anime-Prügler im Test„Granblue Fantasy Versus“: Anime-Prügler im Test: „Granblue Fantasy Versus“: Anime-Prügler im Test
Zwar bin ich kein Hardcore-Fan, doch Filme wie „Mein Nachbar Totoro“, „Your Name“ und „Akira“ oder auch Serien wie „Space Dandy“, „Assassination...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2020 |
Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?: Hallo liebe Community,
ich möchte gern in Erfahrung bringen ob ich über WSUS 150x Win 7 ESU's aktivieren kann obwohl ich am SVN angebunden bin?
Ich danke euch herzlich für eure Hilfe...
|
Windows 7 | 13. Februar 2020 |
Big Shuriken 2 Rev. B versus Prolimatech Samuel 17Big Shuriken 2 Rev. B versus Prolimatech Samuel 17: Hallo
Ich möchte Fachwelt fragen, welcher Low Profile Kühler könnt Ihr empfehlen für i7-2600S in einem Mini Gehäuse (beide würden hineinpassen):
Prolimatech Samuel 17 Kühlkörper
oder
Big...
|
Luft- & Wasserkühlung | 19. März 2013 |
Was bedeutet "fast-forward" bei git?Was bedeutet "fast-forward" bei git?: Was bedeutet "fast-forward" bei git?
sehe das in der letzten Zeit ziemlich häufig beim committen, weiß jemand, was das bedeutet?
Ist jetzt nicht wirklich dringend, aber interessehalber
|
Computerfragen | 13. Juni 2010 |
git versus svn: wo liegen die Vorteile von git? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
vorteile von git
,vorteile und nachteile von git
,vorteile git svn
,- git vs svn vorteile,
- git dezentral vorteile,
- vorteile git subversion,
- git svn besser,