Sparsame Rom für Android

Diskutiere und helfe bei Sparsame Rom für Android im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche eine neue Rom für meinen Samsung Galaxy s1. Ich will eine Rom die sehr sparsam ist, hat jemand Erfahrung mit einer solchen Rom ? Danke... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. August 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich suche eine neue Rom für meinen Samsung Galaxy s1.
    Ich will eine Rom die sehr sparsam ist, hat jemand Erfahrung mit einer solchen Rom ?

    Danke für Eure Hilfe !
     
    #1 Unregistriert, 12. August 2014
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich würde empfehlen einfach mal beim xda-Developers Forum vorbeizuschauen. Andere Frage ist, hast du dein Handy schon gerooted und mit cwm (oder vergleichbarem) bestückt?

    Es gibt teils gute Anleitungen, aber ein Restrisiko fährt immer mit.
     
    #2 BlackPitcher, 12. August 2014
Thema:

Sparsame Rom für Android

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden