Samsung NVMe M.2 SSD wird laut Samsung Programm "Zu Heiß"?

Diskutiere und helfe bei Samsung NVMe M.2 SSD wird laut Samsung Programm "Zu Heiß"? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-nvme-m2-ssd-wird-laut-samsung-programm-zu-heiss Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Luciistda, 13. Juli 2021.

1. Luciistda
    Luciistda Gast

Was kann ich dagegen tun?

:)

#1 Luciistda, 13. Juli 2021
  2. ManuBaby
    ManuBaby Gast

ASUS Z97-A Samsung 970Pro NVMe an m.2 Anschluss oder per Adapter?

#3 ManuBaby
  3. Grestorn
    Grestorn Gast

Samsung SSD 960 EVO Schreibgeschwindigkeit zu langsam

Was bei M.2 SSDs schon was bringt ist der NVMe Treiber von Samsung.

#3 Grestorn
  4. Kaspar
    Kaspar Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

Mahlzeit,

Ich würde mittlerweile in keine System mehr auf eine M.2 nvme SSD mehr verzichten.
    Die nvme SSD's sind einfach so angenehm und dank der enormen Geschwindigkeit eine riesige Hilfe bei der Alltäglichen Nutzung.
    In meinem System ist aktuell folgende Kombi verbaut:
    - Samsung 960 Evo M.2 nvme (System und wichtige Programme)
    - Patriot Burst 480 GB Sata SSD (Spiele)
    - Kingston A400 960GB Sata SSD (Datengrab)

2x2TB Sata HDD habe ich ins NAS ausgelagert.

#3 Kaspar
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Windows 10 wie auf M.2 SSD installieren? (Asus ROG GL752VW)

Habe bei mir schon bereits problemlos mit meiner Samsung 960 EVO (nvme m.2 ssd) installieren können.
    Aber kann sich auf jeden System natürlich anders auswirken.

#3 IICARUS
  6. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

Welche SSD Bauraten habt ihr im Rechner?

AW: Welche SSD Baurten habt ihr im Rechner?

Inzwischen 4 SSDs im PC
    2 x SATA Samsung 830pro 256 GB, Samsung 850pro 1 TB
    2 x M.2 Nvme Samsung 960 Evo 1 TB, Samsung 970 Evo 512 GB.

Und auch noch 2 HDD, eine für Datensicherung und eine fürs Datengrab.

#3 Blackvoodoo
Thema:

Samsung NVMe M.2 SSD wird laut Samsung Programm "Zu Heiß"?

Die Seite wird geladen...

Samsung NVMe M.2 SSD wird laut Samsung Programm "Zu Heiß"? - Similar Threads - Samsung NVMe SSD

Forum Datum

OLED-König: LG setzt sich selbst vor Samsung auf den Thron

OLED-König: LG setzt sich selbst vor Samsung auf den Thron: OLED-König: LG setzt sich selbst vor Samsung auf den Thron Das haben jedenfalls die Daten der Marktforscher Omdia für das 1. Quartal 2025 ergeben. OLED-König: LG setzt sich selbst vor Samsung...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:33 Uhr

Samsung Galaxy S25 FE: Renderbilder aufgetaucht

Samsung Galaxy S25 FE: Renderbilder aufgetaucht: Samsung Galaxy S25 FE: Renderbilder aufgetaucht Während das neue Fan-Edition-Modell wohl beim Prozessor enttäuscht und auf das letztjährige SoC setzt, gibt es bei der Selfie-Kamera ein Upgrade...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:34 Uhr

Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht

Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht: Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht Angeteasert hat man ebenfalls bereits, dass es um Foldables gehen wird. Ein genauer Termin steht aus,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:34 Uhr

Samsung beginnt bald mit der Testproduktion seines „RGB Micro LED TVs“

Samsung beginnt bald mit der Testproduktion seines „RGB Micro LED TVs“: Samsung beginnt bald mit der Testproduktion seines „RGB Micro LED TVs“ Dabei handelt es sich allerdings mitnichten um einen Bildschirm mit Micro-LED-Technik, sondern um einen klassischen LCD-TV....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:14 Uhr

Welchen M.2 NVMe zu PCIe adapter für Samsung SSD 980 1 TB (MZ-V8V1T0BW)?

Welchen M.2 NVMe zu PCIe adapter für Samsung SSD 980 1 TB (MZ-V8V1T0BW)?: Hallo, ich habe mir vor kurzerm eine zweite ssd (Samsung SSD 980 1 TB (MZ-V8V1T0BW)) gekauft, war mir eigentlich sicher das mein mainboard ein zweiten m2 slot hat. Jetzt aber merke ich das ich...
Mainboards 29. Dezember 2024

Samsung 990 PRO M.2 NVMe SSD mit MSI B450 TOMAHAWK MAX?

Samsung 990 PRO M.2 NVMe SSD mit MSI B450 TOMAHAWK MAX?: Hi, ich sehe grade die Samsung 990 PRO M.2 NVMe SSD ist gut runtergesetzt auf einer bestimmten Seite. Ist diese aber mit meinem MSI Tomahawk Max kompatibel? Anders gefragt, was ist die...
Mainboards 12. Juli 2023

Lieber eine große (2tb z.B.) NvME Festplatte von Samsung (980 Pro) oder 2x Festplatten...

Lieber eine große (2tb z.B.) NvME Festplatte von Samsung (980 Pro) oder 2x Festplatten...: Hallöle, Ich stelle mir gerade ein neuen PC bei alternate zusammen. Nun, bzgl. des Preises muss ich ein wenig an den Komponenten schrauben. Aktuell hab ich als Festplatte ne 980 Pro 2tb drinne,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. März 2023

Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro...

Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro...: Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro 1T, aber min. 2 T Speicher? Mein Mainboard : Manufacturer Product Version ASUSTeK COMPUTER INC. TUF...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Dezember 2022

Samsung: NVMe SSD 990 Pro ist auf Performance getrimmt

Samsung: NVMe SSD 990 Pro ist auf Performance getrimmt: Samsung: NVMe SSD 990 Pro ist auf Performance getrimmt Samsung hat da heute die NVMe SSD 990 Pro vorgestellt. Als Zielgruppe hat man hier vorrangig Gamer und Kreative im Auge – das Augenmerk...
User-Neuigkeiten 24. August 2022

Samsung SSD 980: NVMe für die Massen ab 50 Euro

Samsung SSD 980: NVMe für die Massen ab 50 Euro: Samsung SSD 980: NVMe für die Massen ab 50 Euro Statt DRAM setzt Samsung bei der neuen NVMe-SSD auf die Host-Memory-Buffer-Technologie (HMB). Zielgruppe: Eine breite Nutzerbasis mit Sinn fürs...
User-Neuigkeiten 10. März 2021

gleich gut Samsung 960 EVO NvMe SSD 250GB/500GB?

gleich gut Samsung 960 EVO NvMe SSD 250GB/500GB?: Noch mal ein DLC-Update für GTA Online und meine SSD Samsung 960 EVO NvMe mit einer Nennkapazität von 250GB ist voll. Abgesehen von der Kapazität, gibt es Einbußen beim Wechsel auf das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2020

Samsung NVMe SSD 980 PRO vorgestellt

Samsung NVMe SSD 980 PRO vorgestellt: Samsung NVMe SSD 980 PRO vorgestellt Über PCIe 4.0 werden sequentielle Lese- und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 7.000 MB/s bzw. 5.000 MB/s sowie zufällige Lese- und Schreibgeschwindigkeiten...
User-Neuigkeiten 22. September 2020

Samsung NVMe SSD 970 EVO Plus vorgestellt

Samsung NVMe SSD 970 EVO Plus vorgestellt: Samsung NVMe SSD 970 EVO Plus vorgestellt Hierbei handelt es sich um die Samsung 970 EVO Plus. Durch die Integration des neuesten V-NAND-Chips mit abgestimmter Firmware erreicht die 970 EVO Plus...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019
Samsung NVMe M.2 SSD wird laut Samsung Programm "Zu Heiß"? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. SSD 990 Pro wird heiss

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden