Wie viel Watt idealerweise für eine RTX 3080?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt idealerweise für eine RTX 3080? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte demnächst meinen PC eine neue Graka Spendieren und tendiere zu einer 3080 um genau zu sein die Asus ROG. Verbaut aktuell ist ein ryzen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jaysklay, 1. Februar 2023.

  1. Jaysklay
    Jaysklay Gast

    Hi, ich wollte demnächst meinen PC eine neue Graka Spendieren und tendiere zu einer 3080 um genau zu sein die Asus ROG.

    Verbaut aktuell ist ein ryzen 7 5800x

    16gb 3200mhz

    1x m.2 und 2x ssd

    Betrieben wird es von einem Corsair CX750F 80Plus Bronze.
    Reicht das NT dafür noch aus wenn ich die 3x 8Pin auf die Schienen aufteile?

    Vielen dank.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Watt idealerweise für eine RTX 3080?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden