Gibt es ein Mmorpg Online Game für einen Leistungsschwachen PC?
Diskutiere und helfe bei Gibt es ein Mmorpg Online Game für einen Leistungsschwachen PC? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es ein Mmorpg Online Game für einen Leistungsschwachen PC? Mein PC hat Pentium 3 und 192 MB RAM. Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. August 2010.
Thema:
Gibt es ein Mmorpg Online Game für einen Leistungsschwachen PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gibt es ein Mmorpg Online Game für einen Leistungsschwachen PC? - Similar Threads - Mmorpg Online Game |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welche CPU macht mehr sinn für Throne and Libberty (MMORPG's)?Welche CPU macht mehr sinn für Throne and Libberty (MMORPG's)?: Specs:
Mainboard: MSI B450M Pro-VDH Max
GPU: MSI 4060 8GB
CPU: Ryzen 5 3600x
RAM: G.Skill Aegis 16GB 3000mhz
Netzteil: 400 Watt 80+ Gold
Nun zur frage, welche CPU sollte ich mir holen um...
|
Prozessoren | 6. November 2024 |
„Zenith: Nexus“: VR-MMORPG ab sofort Free-to-Play„Zenith: Nexus“: VR-MMORPG ab sofort Free-to-Play: „Zenith: Nexus“: VR-MMORPG ab sofort Free-to-Play
Jenes ist ebenfalls für Steam zu bekommen, PS VR2-Nutzer müssen sich noch ein wenig gedulden. Es handelt sich bei Nexus um die aktuelle Version...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2024 |
„DC Universe Online“: MMORPG erscheint noch 2023 für die PS5 und Xbox Series X|S„DC Universe Online“: MMORPG erscheint noch 2023 für die PS5 und Xbox Series X|S: „DC Universe Online“: MMORPG erscheint noch 2023 für die PS5 und Xbox Series X|S
Ursprünglich ist der Titel nämlich schon 2011 für Windows-PCs und die Sony PlayStation 3 erschienen. Es folgten...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2023 |
„Star Wars: The Old Republic“: BioWare übergibt das MMORPG an Broadsword Online„Star Wars: The Old Republic“: BioWare übergibt das MMORPG an Broadsword Online: „Star Wars: The Old Republic“: BioWare übergibt das MMORPG an Broadsword Online
Die Server sind immer noch online und ihr könnt euch mit dem MMORPG vergnügen. Hinter dem Titel stecken der...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2023 |
Amazon stampft sein geplantes MMORPG zu „Der Herr der Ringe“ einAmazon stampft sein geplantes MMORPG zu „Der Herr der Ringe“ ein: Amazon stampft sein geplantes MMORPG zu „Der Herr der Ringe“ ein
Bisherige Anläufe scheiterten aber, wie zuletzt „Crucible“ bewies, das nach der Veröffentlichung erst wieder zurück in die Beta...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2021 |
Suche mmorpg für Schlechte GrafikkarteSuche mmorpg für Schlechte Grafikkarte: Suche mmorpg für Schlechte Grafikkarte
Hallo :D Ich suche ein gutes mmorpg für eine ATI Radeon Xpress 1100 Grafikkarte also sehe schlecht ^^ Es kann auch scheiße aussehen ABER es MUSS spaß...
|
Computerfragen | 9. Februar 2012 |
Mmorpg´s ohne MagierMmorpg´s ohne Magier: Mmorpg´s ohne Magier
Hallo ich und ein Kumpel suchen ein MMORPG was am besten auf Deutsch ist und wo es keine Magier klassen gibt. Am besten währe es wenn es auch Kostenlos währe.
|
Computerfragen | 27. Januar 2012 |
online mmorpg ähnlich wie vindictus oder loco ?online mmorpg ähnlich wie vindictus oder loco ?: online mmorpg ähnlich wie vindictus oder loco ?
hallo leute ich bin seid einiger zeit wieder auf der suche nach einem online mmorpg zum suchten. als ich in der werbung das spiel loco gesehn...
|
Computerfragen | 25. Januar 2012 |
Gratis mmorpg (Onlinerollenspiel)Gratis mmorpg (Onlinerollenspiel): Gratis mmorpg (Onlinerollenspiel)
Suche ein gutes gratis Onlinerollenspiel. Es soll eine halbwegs gute Grafik haben und nicht zu kindisch sein (Metin,Fiesta.... -.-).
|
Computerfragen | 4. Dezember 2011 |
Kennt ihr ein MMORPG mit einem ähnlichen Kampfsystem wie bei Metin2?Kennt ihr ein MMORPG mit einem ähnlichen Kampfsystem wie bei Metin2?: Kennt ihr ein MMORPG mit einem ähnlichen Kampfsystem wie bei Metin2?
Hay leute,
Ich bin auch der suche nach einen Online-Spiel, dass ein ähnliches Kampfsystem hat wie bei metin2.
(z.B....
|
Computerfragen | 9. Oktober 2011 |
Kostenloses MMORPG(niedrige systemanforderungen)Kostenloses MMORPG(niedrige systemanforderungen): Kostenloses MMORPG(niedrige systemanforderungen)
Ich suche nach guten, kostenlosen MMORPGs mit niedrigen Systemanforderungen. Ich weiß, solche Fragen gibt es hier öfters, aber ich habe noch...
|
Computerfragen | 5. Juli 2011 |
Wie lasse ich die Grafik in einem 3D-MMORPG besser laufen?Wie lasse ich die Grafik in einem 3D-MMORPG besser laufen?: Ich spiele gerne Wizard101 und Elsword und ich möchte dass die Grafik gut läuft, aber je mehr der Computer zu sehen bekommt (damit meine ich das mann mehr von der Spielewelt mehr sieht wie große...
|
freie Fragen | 29. Juni 2011 |
Ich suche ein MMORPG das so ähnlich ist wie FLYFFIch suche ein MMORPG das so ähnlich ist wie FLYFF: Ich suche ein MMORPG das so ähnlich ist wie FLYFF
Könnte irgendjemand mir ein MMORPG, das so ähnlich ist wie Flyff empfehlen?Es sollte: -kostenlos sein ( damit meine ich auch, das...
|
Computerfragen | 30. Mai 2011 |