Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter?
Diskutiere und helfe bei Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servuz, ich suche einen expresscard zu m2 adapter um meinem t430 eine zweite ssd zu spendieren. den optical drive adapter zu sata kenne ich, aber ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ginpanse, 29. Januar 2024.
Thema:
Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter? - Similar Threads - Suche Empfehlung expresscard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Pixel: Lupe mit Livetext-SucheGoogle Pixel: Lupe mit Livetext-Suche: Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche
Die erhält ein nettes Update, welches aktuell verteilt wird (2.0.0.745828117), denn jetzt kommt nun die Live-Textsuche hinzu. Die Neuerung fällt direkt ins...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 20:02 Uhr |
Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11: Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11
Die neuen Funktionen richten sich zunächst an Nutzer von Copilot+ PCs und bringen vor allem zwei wesentliche...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2025 |
Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im VideoGoogle Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video: Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video
Die visuelle Suchfunktion wird in den kommenden Wochen schrittweise für alle Nutzer ausgerollt und ermöglicht es, während des...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2025 |
Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung einAmazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein: Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein
Der Streaming-Dienst führt ab heute eine KI-gestützte Suchfunktion ein, die zunächst als Beta-Version für ausgewählte...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Such Empfehlungen für preiswerte PC-Bildschirme?Such Empfehlungen für preiswerte PC-Bildschirme?: Möchte mir 2 neue Bildschirme kaufen. Ich benötige folgende Eigenschaften:
27 Zoll
WQHD
120 oder 144Hz
flat, NICHT curved
IPS Panel
Geeignet für Gaming (G-Sync und Freesync vorhanden)
mit hohem...
|
Grafikkarten | 15. Juni 2024 |
Suche Drucker mit stapelweise Scanfunktion, hat jemand Empfehlungen?Suche Drucker mit stapelweise Scanfunktion, hat jemand Empfehlungen?: Hallo, ich habe einen funktionierenden Drucker. Brother DCP-195C.
Ich brauhe jedoch einen Drucker mit Scanfunktion, der nicht nur einzelne Dokumente scannen kann, sondern auch stapelweise und...
|
Software & Treiber | 27. Juli 2023 |
suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?: Anforderungen
Full HD Auflösung
144HZ
i7 Prozessor 11 gen.
500gb SSD speicher oder 1T
17 zoll
Arbeitsram mindestens 16 gb
Windows 11
ips Displayart
Grafikkarte rtx 3070 oder rtx 3060...
|
Grafikkarten | 17. Juli 2022 |
Suche günstiges Mainboard zum i3-12100f, irgendwelche Empfehlungen?Suche günstiges Mainboard zum i3-12100f, irgendwelche Empfehlungen?: Momentan habe ich einen I5-4570 und will zum i3-12100f umsteigen. jedoch will ich nicht zu viel Geld fürs Mainboard ausgeben. Hat jemand eine Ahnung welches Mainboard günstig und gut ist, mit...
|
Mainboards | 29. Juni 2022 |
Suche Mainboard und Gehäuse für meinen neuen PC-Build! Empfehlungen?Suche Mainboard und Gehäuse für meinen neuen PC-Build! Empfehlungen?: Hallo liebe Community,
ich plane mir einen neuen PC zusammenzubauen, da mein Alter langsam in die Jahre gekommen ist. Soll hauptsächlich für Gaming und den täglichen Gebrauch sein. Dabei ist mir...
|
Mainboards | 6. Februar 2021 |
Suche neues Netztteil - eure empfehlungen??Suche neues Netztteil - eure empfehlungen??: Hallo,
ich habe schon viel hier im Forum durchgelesen bezüglich Netzteilen.
Aber ich kann mich nicht so wirklich entscheiden, zumal die auswahl riesig ist.
Da ich mein PC gerade aufrüste...
|
Stromversorgung | 25. Juni 2013 |
Suche empfehlungen für RAM-SpeicherSuche empfehlungen für RAM-Speicher: Moin moin,
ich habe vor mir im nächsten Monat ein neues system zusammen zu bauen, Mainboard und CPU sowie Grafikkarte habe ich bereits herausgesucht. Ich bin mir aber nicht sicher welchen RAM...
|
System-Zusammenstellungen | 9. Mai 2011 |
Suche sehr gutes Headset für Skype und Co. - Empfehlungen?Suche sehr gutes Headset für Skype und Co. - Empfehlungen?: Suche sehr gutes Headset für Skype und Co. - Empfehlungen?
Guten Abend zusammen,
ich suche ein sehr gutes Headset mit Top Tonqualität v.a. für Skype.
Da ich momentan eher eine...
|
Computerfragen | 30. März 2010 |
Suche Empfehlungen für KühlungSuche Empfehlungen für Kühlung: Hallo zusammen,
meine beiden Rechner, Haupt- und Zweitrechner, könnten meiner Meinung nach eine etwas leistungsfähigere und vor allem leisere Kühlung vertragen.
Ich muss dazu sagen, dass ich die...
|
Luft- & Wasserkühlung | 2. Juni 2009 |