Windows XP auf MacBook, Grafiktreiber...

Diskutiere und helfe bei Windows XP auf MacBook, Grafiktreiber... im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mit eine VM Software Windows XP auf dem MacBook meiner Schwester installiert, funktioniert auch alles wunderbar. Aber ich bräuchte noch... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von mxxtc, 1. Mai 2009.

  1. mxxtc
    mxxtc Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    37623

    Hallo, habe mit eine VM Software Windows XP auf dem MacBook meiner Schwester installiert, funktioniert auch alles wunderbar.

    Aber ich bräuchte noch nen Grafiktreiber.
    Eingebaut ist laut Mac Info´s eine Geforce 9400m.

    Habs mit den aktuellen NVidea Treibern versucht, aber die funzen nicht.

    Hat jemand ne Idee was man da machen kann?
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Wenn du XP in einer VM installiert hast wird auch die GPU virtualisiert, ergo brauchst du keine Treiber für die GeForce, sondern für die Karte, die virtualisiert wird.

    Welche VM-Software verwendest du denn? Bei VMware z.B. werden immer die VMware-Tools beigelegt, da ist auch der GPU-Treiber dabei.
     
  3. mxxtc
    mxxtc Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    37623

    VMware Fusion, es steht auch da, dass ich die Tools installieren soll, aber wie geht das?

    Wo finde ich die Setup´s?

    //Edit, gefunden.

    Man muss oben in die Taskleiste (von Mac) auf Virtuelle Maschine gehen, da steht Tools installieren.
     
    #3 mxxtc, 1. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2009
Thema:

Windows XP auf MacBook, Grafiktreiber...

Die Seite wird geladen...

Windows XP auf MacBook, Grafiktreiber... - Similar Threads - Windows MacBook Grafiktreiber

Forum Datum

Windows 7 64 Bit Bootcamp Treiber für MacBook 4,1?

Windows 7 64 Bit Bootcamp Treiber für MacBook 4,1?: Hallo liebes Forum, ich habe ein MacBook 4,1 aus dem Jahre 2008, mit zwei Betriebssystemen: Mac OS X Lepard und Windows 7. Ich habe Windows natürlich mit Bootcamp installiert, das mir aber sagte,...
Software & Treiber 4. Januar 2023

Windows NetBook auf MacBook Air M1 als Monitor anzeigen lassen?

Windows NetBook auf MacBook Air M1 als Monitor anzeigen lassen?: Ich habe einen kleinen Pocket-PC mit Windows drauf; dies hat einen HDMI-Anschluss. Am MacBook Air M1 habe ich einen Muliti-Port/Hub samt HDMI-Buchse. Wie kann ich das einstellen oder steuern, dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. März 2022

MacBook(s) als Monitor für Windows PC benutzen?

MacBook(s) als Monitor für Windows PC benutzen?: Hey. Wenn ich zuhause bin nutze ich selten mein MacBook. Deshalb würde es mich interessieren ob ich dieses als 3. Monitor für meinen Windows PC benutzen kann. Außerdem habe ich noch ein altes...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. März 2021

Windows 10 von SSD auf zweitem Macbook?

Windows 10 von SSD auf zweitem Macbook?: Habe Windows 10 auf einer SSD und will diese jetzt an einem zweiten MacBook anschließen. Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-von-ssd-auf-zweitem-macbook
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Apple MacBook Air 2020 ist im Windows-Betrieb bis zu 30 % heller

Apple MacBook Air 2020 ist im Windows-Betrieb bis zu 30 % heller: Apple MacBook Air 2020 ist im Windows-Betrieb bis zu 30 % heller Nun haben die Kollegen von Notebookcheck eine interessante Entdeckung gemacht: Während der Laptop bei der regulären Verwendung des...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop

elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop: elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop Man hat sich vor allem im Bereich der HomeKit-Accessoires und im Bereich Game-Streaming einen Namen...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

Windows 10: Festplatte von defektem Macbook Inhalt auf neuen Windows Laptop transferieren

Windows 10: Festplatte von defektem Macbook Inhalt auf neuen Windows Laptop transferieren: Hi, wie der Titel schon sagt habe ich mir einen neuen Windows Laptop gekauft, da mein alter Macbook Pro Early 2011 eingegangen ist. Allerdings habe ich auf der Festplatte vom Macbook Pro noch...
Windows 10 15. Juni 2018

Neuland Podcast #57: Smalltalk, Apple Watch, MacBook, Periscope und Windows Store

Neuland Podcast #57: Smalltalk, Apple Watch, MacBook, Periscope und Windows Store: Neuland Podcast #57: Smalltalk, Apple Watch, MacBook, Periscope und Windows Store 11.04.2015 11:00 - Sascha Pallenberg und ich habe es endlich geschafft, die Folge 57 aufzunehmen. In unserer...
User-Neuigkeiten 11. April 2015

Apple stellt Bootcamp-Support für Windows 7 (erneut) für neue MacBook Pro- und Air-Modelle ein

Apple stellt Bootcamp-Support für Windows 7 (erneut) für neue MacBook Pro- und Air-Modelle ein: Apple stellt Bootcamp-Support für Windows 7 (erneut) für neue MacBook Pro- und Air-Modelle ein 22.03.2015 10:00 - Laut aktueller Apple Dokumentation wird Windows 7 bei den neueren MacBook Pro-...
User-Neuigkeiten 22. März 2015

MacBook Tastatur BootCamp: welche Windows-Treiber manuell installieren?

MacBook Tastatur BootCamp: welche Windows-Treiber manuell installieren?: MacBook Tastatur BootCamp: welche Windows-Treiber manuell installieren? Dein geschildertes Problem ist das Standard-Problem :D Nun du hast leider nicht sehr viele Möglichkeiten, aber vorne...
Computerfragen 21. Januar 2013

Windows auf Macbook Pro

Windows auf Macbook Pro: Hallo, habe mir ein MacBook Pro 13' zugelegt und bin richtiger Anfänger in der Mac-Welt ^^ Wollte nun Windows installieren und habe nun von der CD gebotet und es installiert... Wie kann ich das...
Mac OS 9. Januar 2012

Treiber für Windows 7 unter MacBook late 2009 ohne CD?

Treiber für Windows 7 unter MacBook late 2009 ohne CD?: Treiber für Windows 7 unter MacBook late 2009 ohne CD? Hey Leute, Ich habe gestern Windows XP gelöscht und mir dafür Windows 7 auf meinem MacBook Late 2009 installiert. Nun finde ich...
Computerfragen 22. April 2011

Woher bekomme ich Windows 7 Treiber für mein MacBook Pro?

Woher bekomme ich Windows 7 Treiber für mein MacBook Pro?: Woher bekomme ich Windows 7 Treiber für mein MacBook Pro? Ich habe mir neulich ein neues MacBook Pro (MB991D/A) gekauft. Ich wollte nun als zweites Betriebssystem Windows 7 Pro....
Computerfragen 14. Februar 2010
Windows XP auf MacBook, Grafiktreiber... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden