Linux Mint 12: Wie installiere ich ein tgz paket oder das darin gepackte perl scrpt?

Diskutiere und helfe bei Linux Mint 12: Wie installiere ich ein tgz paket oder das darin gepackte perl scrpt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Linux Mint 12: Wenn ich das Paket mit der Endung tgz entpacke und das darin enthaltenen Perl-script öffne, weiß ich nicht mehr weiter. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von velus, 3. Januar 2013.

1. velus
    velus Grünschnabel

Linux Mint 12: Wenn ich das Paket mit der Endung tgz entpacke und das darin enthaltenen Perl-script öffne, weiß ich nicht mehr weiter.

2. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375

Schon mal in der Hilfedatei nachgeschaut? In den Paketen ist meist eine README oder INSTALL Datei dabei wo beschrieben wird wie es installiert werden muss (z.B. ./install). Oder mal auf der Hompage schauen.

3. Breeza
    Breeza Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    127507

du kannst auch einfach über den apper ´programme installieren.
    tar.gz sind geapckte dateien , einfach éntpacken und starten.

Thema:

Linux Mint 12: Wie installiere ich ein tgz paket oder das darin gepackte perl scrpt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden