Muss ich die Mehrwertsteuer zahlen, wenn ich ebooks aus den USA kaufe?
Diskutiere und helfe bei Muss ich die Mehrwertsteuer zahlen, wenn ich ebooks aus den USA kaufe? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Muss ich die Mehrwertsteuer zahlen, wenn ich ebooks aus den USA kaufe? Wenn ich z.B. ebooks bei manning.com oder pragprog.com bestelle,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Mai 2010.
Thema:
Muss ich die Mehrwertsteuer zahlen, wenn ich ebooks aus den USA kaufe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Muss ich die Mehrwertsteuer zahlen, wenn ich ebooks aus den USA kaufe? - Similar Threads - Mehrwertsteuer zahlen ebooks |
Forum | Datum |
|---|---|---|
MediaMarkt und Saturn: Mehrwertsteuer-Aktion für MitgliederMediaMarkt und Saturn: Mehrwertsteuer-Aktion für Mitglieder: MediaMarkt und Saturn: Mehrwertsteuer-Aktion für Mitglieder
Anlass ist wohl das anstehende Sport-Highlight des Jahres, weshalb man myMediaMarkt- und mySaturn-Mitgliedern die Mehrwertsteuer auf...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2026 |
Saturn und MediaMarkt: Mehrwertsteuer-Sparaktion zum Superbowl 2025Saturn und MediaMarkt: Mehrwertsteuer-Sparaktion zum Superbowl 2025: Saturn und MediaMarkt: Mehrwertsteuer-Sparaktion zum Superbowl 2025
Üblich gibt es auch rund um den Superbowl eine solche Aktion, so auch in diesem Jahr (jedoch „exklusiv“) für Club-Mitglieder....
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2025 |
MediaMarkt Saturn mit neuer Mehrwertsteuer-AktionMediaMarkt Saturn mit neuer Mehrwertsteuer-Aktion: MediaMarkt Saturn mit neuer Mehrwertsteuer-Aktion
Dieses Mal startet die Aktion am Donnerstag, dem 6. Juni 2024 und gilt ab dann in der App sowie am selben Abend noch im Online-Shop.
MediaMarkt...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2024 |
eBay Mehrwertsteuer so teuer oder versucht jemand mich anzuziehen?eBay Mehrwertsteuer so teuer oder versucht jemand mich anzuziehen?: İch habe letztens bei einer Auktion eine Grafikkarte gewonnen und musste 363 Euro zahlen. Nachdem ich zahlen wollte stand dort 431 Euro inklusive Mehrwertsteuer. İch dachte eBay Mehrwertsteuer ist...
|
Grafikkarten | 5. Mai 2024 |
Saturn und MediaMarkt: Mehrwertsteuer-Sparaktion gestartetSaturn und MediaMarkt: Mehrwertsteuer-Sparaktion gestartet: Saturn und MediaMarkt: Mehrwertsteuer-Sparaktion gestartet
Da soll man die Mehrwertsteuer sparen können, wobei dies in Summe 15,966% des jeweiligen Kaufpreises ausmacht. Beide Unternehmen warten...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2024 |
MediaMarkt und Saturn starten Mehrwertsteuer-Rabatt-AktionMediaMarkt und Saturn starten Mehrwertsteuer-Rabatt-Aktion: MediaMarkt und Saturn starten Mehrwertsteuer-Rabatt-Aktion
Die hat man nun wieder angekündigt. Ab Donnerstag, den 26.10.
MediaMarkt und Saturn starten Mehrwertsteuer-Rabatt-Aktion
|
User-Neuigkeiten | 24. Oktober 2023 |
MediaMarkt Saturn startet Mehrwertsteuer-Rabatt-AktionMediaMarkt Saturn startet Mehrwertsteuer-Rabatt-Aktion: MediaMarkt Saturn startet Mehrwertsteuer-Rabatt-Aktion
Amazon überbrückt jenes immer mit dem Prime Day als Shopping-Spektakel, der wird in diesem Jahr 11. und 12.
MediaMarkt Saturn startet...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juni 2023 |
MediaMarkt: Mehrwertsteuer-Geschenkt-Aktion startetMediaMarkt: Mehrwertsteuer-Geschenkt-Aktion startet: MediaMarkt: Mehrwertsteuer-Geschenkt-Aktion startet
Oktober 2022 legt MediaMarkt die Mehrwertsteuer-Aktion neu auf. Man verspricht, die Mehrwertsteuer zu erlassen – unter dem Strich kommen da...
|
User-Neuigkeiten | 26. Oktober 2022 |
MediaMarkt: Mehrwertsteuer-Sparaktion ab dem 26. Oktober 2022MediaMarkt: Mehrwertsteuer-Sparaktion ab dem 26. Oktober 2022: MediaMarkt: Mehrwertsteuer-Sparaktion ab dem 26. Oktober 2022
Oktober 2022 um 20 Uhr bis einschließlich 30. Oktober 2022 um 23:59 Uhr verspricht man Kunden bei MediaMarkt wieder einmal, die...
|
User-Neuigkeiten | 25. Oktober 2022 |
MediaMarkt startet Mehrwertsteuer-Aktion mit effektiv ca. 16 % Rabatt auf TechnikMediaMarkt startet Mehrwertsteuer-Aktion mit effektiv ca. 16 % Rabatt auf Technik: MediaMarkt startet Mehrwertsteuer-Aktion mit effektiv ca. 16 % Rabatt auf Technik
Natürlich ist das wieder eine bestimmte Marketing-Masche, denn der Händler kann euch die eigentliche...
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2021 |
Super Bowl: Saturn lockt ab morgen früh mit Mehrwertsteuer-Geschenkt-AktionSuper Bowl: Saturn lockt ab morgen früh mit Mehrwertsteuer-Geschenkt-Aktion: Super Bowl: Saturn lockt ab morgen früh mit Mehrwertsteuer-Geschenkt-Aktion
Wie schon im Vorjahr hat man da wieder eine Mehrwertsteuer-Geschenkt-Aktion parat, welche in diesem Jahr nicht nur in...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2021 |
Super Bowl: Saturn angeblich mit verlängerter Mehrwertsteuer-geschenkt-AktionSuper Bowl: Saturn angeblich mit verlängerter Mehrwertsteuer-geschenkt-Aktion: Super Bowl: Saturn angeblich mit verlängerter Mehrwertsteuer-geschenkt-Aktion
In den letzten Jahren wurde dieser gerne für Sonderaktionen diverser Händler genutzt. MediaMarkt rabattierte...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2021 |
MediaMarkt verlängert Mehrwertsteuer-AktionMediaMarkt verlängert Mehrwertsteuer-Aktion: MediaMarkt verlängert Mehrwertsteuer-Aktion
MediaMarkt nennt die Aktion „Steuersparadies“. Der Elektronikhändler gewährt seinen Kunden Rabatte.
MediaMarkt verlängert Mehrwertsteuer-Aktion
|
User-Neuigkeiten | 25. Oktober 2020 |
Muss ich die Mehrwertsteuer zahlen, wenn ich ebooks aus den USA kaufe? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
ebooks manning kaufen steuer
,umsatzsteuer bei ebook zahlen