Windows startet nicht

Diskutiere und helfe bei Windows startet nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem: Habe mir das Asus M5 A97 Pro besorgt, dazu den Phenom x4 965 BE. Er bootet wunderbar, trotzdem leuchtet die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von McWerner, 1. September 2012.

  1. McWerner
    McWerner Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    habe folgendes Problem: Habe mir das Asus M5 A97 Pro besorgt, dazu den Phenom x4 965 BE. Er bootet wunderbar, trotzdem leuchtet die Boot_Device-LED. Ins UEFI komme ich, kann dort auch steuern. Sobald ich dann über die SSD (Systemlaufwerk mit W7) starte, fährt er bis zu dem Punkt "Windows wird gestartet", dann startet er neu. Mit MB-CD komme ich auch nciht weiter. Mit der W7-DVD (64-bit) komme ich ins Setup. Ich kann windows nicht neuinstallieren bzw. updaten.

    Bitte helft mir!

    System: Asus M5 A97 Pro
    AMD Phenom II X4 965
    2x4 GB Team Elite DDR 3
    AMD Radeon 6850 Vapor-X
    1x SSD (System, 1x HDD)
    1x DVD-Brenner

    DAnke im Vorraus!

    MfG McWerner
     
  2. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    9
    Name:
    Alex

    du musst AHCI einstellen, nicht IDE (im Bios), dann gehts.
     
  3. McWerner
    McWerner Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist bereits auf AHCI.
     
  4. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Hast du AHCI nach der Windows 7 Installation aktiviert?
     
Thema:

Windows startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden