Problem mit Headset Razer Mamba Chimaera 5.1

Diskutiere und helfe bei Problem mit Headset Razer Mamba Chimaera 5.1 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe sysprofiler;) Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Headset. ICh spiele vorwiegend MW3 und BF3 online. Wenn ich nun in einer... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von razor19, 15. Januar 2012.

  1. razor19
    razor19 PC-User
    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    160290

    Hallo liebe sysprofiler;)

    Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Headset.

    ICh spiele vorwiegend MW3 und BF3 online.

    Wenn ich nun in einer Runde bin und das Spiel anfängt ist alles in Ordnung.

    Sobald ich nun dazu komme jemanden anzuschießen, oder ich werde angeschossen, dann rauscht es erstmal und danach verschwindet der Ton fast!

    Das Problem tritt nicht immer auf, aber wenn dann ausschließlich in der oben geschilderten Szene!

    Hat jemand noch dieses Problem, bzw. kann mir jemand helfen?:)

    Vielen Dank für jeden hilfreichen Beitrag :)
     
  2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Bekanntes Problem im Multiplayer Mode von BF3, liegt nicht am Headset sondern am Game
     
    #2 The-Silencer, 19. Januar 2012
  3. razor19
    razor19 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    160290

    puuuuh vielen dank für die antwort :)

    hab schon sorge gehabt, dass es an dem headset liegt :)

    vielen dank;)
     
Thema:

Problem mit Headset Razer Mamba Chimaera 5.1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden