Muss ich bei einer neuen Grafikkarte die alten Treiber löschen?

Diskutiere und helfe bei Muss ich bei einer neuen Grafikkarte die alten Treiber löschen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe aktuell eine GTX 1070 verbaut und habe mir jetzt eine RTX 4070 ti gekauft. Ich hab online schon nach einem Treiber für die 4070 geschaut und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NoManMan, 27. März 2023.

  1. NoManMan
    NoManMan Gast

    Ich habe aktuell eine GTX 1070 verbaut und habe mir jetzt eine RTX 4070 ti gekauft.

    Ich hab online schon nach einem Treiber für die 4070 geschaut und die Versionsnummer ist die gleiche wie bei meinem jetzigen Treiber.

    Muss ich den alten Treiber löschen bevor ich die neue Karte einsetze, oder kann ich den Treiber einfach installiert lassen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss ich bei einer neuen Grafikkarte die alten Treiber löschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden