Epson - Multifunktionsgerät DX6000 - Resett Tröpfchenzähler

Diskutiere und helfe bei Epson - Multifunktionsgerät DX6000 - Resett Tröpfchenzähler im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, das Neuste ist eben nicht immer das Beste! Der oder das DX 6000 (Kaufdatum Juli 2007 - neur Chip!)wird ja früher oder später wegen... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von michatronic, 14. Juli 2007.

  1. michatronic
    michatronic Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    20691

    Hallöchen, das Neuste ist eben nicht immer das Beste!
    Der oder das DX 6000 (Kaufdatum Juli 2007 - neur Chip!)wird ja früher oder später wegen "Resttinte im Schwamm" sprich Tröpfchenzähler zum furchtbaren Problem werden. Meinem R 220 konnte ich bisher immer mit dem SSC Utility zumindest auf die Schnelle aus der Patsche helfen. Gibt es für dieses Tool ein Update???
    Wer kann mir hoffentlich mit paar Tips helfen? Wäre supi - ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe.

    Danke und Gruß
    michatronic
     
    #1 michatronic, 14. Juli 2007
Thema:

Epson - Multifunktionsgerät DX6000 - Resett Tröpfchenzähler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden