wie kann ich prüfen ob meine PC teile kompatibel sind?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich prüfen ob meine PC teile kompatibel sind? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ihr lieben, ich schwanke noch zwischen dem Intel Core i5-1360K und dem Intel Core i7-12700KF. Die Entscheidung würde mit dem Motherboard fallen,... Discussion in 'Prozessoren' started by kather563, Oct 25, 2024.

1. kather563
    kather563 Gast

Hallo Ihr lieben, ich schwanke noch zwischen dem Intel Core i5-1360K und dem Intel Core i7-12700KF. Die Entscheidung würde mit dem Motherboard fallen, jedoch fällt es mit schwer raus zu finden welches mit den weiteren Komponenten, welche ich gerne recyceln würde, zusammenspielt. PCpartpicker haben leider viele neuen teile nicht zur Auswahl. Kenn jemand bessere Seiten?Danke an alle antworten im voraus <3

:)

#1 kather563, Oct 25, 2024
Thema:

wie kann ich prüfen ob meine PC teile kompatibel sind?

Loading...

wie kann ich prüfen ob meine PC teile kompatibel sind? - Similar Threads - prüfen kompatibel

Forum Date

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:52 AM
wie kann ich prüfen ob meine PC teile kompatibel sind? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice