2 Lautsprechersysteme gleichzeitig nutzen?

Diskutiere und helfe bei 2 Lautsprechersysteme gleichzeitig nutzen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 2 Lautsprechersysteme gleichzeitig nutzen? Hey, also ich habe 2 mal 2.1 lautsprechersysteme (d.H. 1x 2 lautsprecher und nochmal 1x2... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    2 Lautsprechersysteme gleichzeitig nutzen?



    Hey, also ich habe 2 mal 2.1 lautsprechersysteme (d.H. 1x 2 lautsprecher und nochmal 1x2 lautsprecher und diese möchte ich verbinden damit ich auf beiden systemen musik höre, aber der computer registriert nur 1 lautsprechersystem ....gibt es ein programm damit ich beide nutzen kann oder gibt es einen trick wie das geht?



    (ich meine nicht 2 lautsprecher sondern 2 lautsprechersysteme [also z.B. 2 lautsprcher von logitech, und 2 lautsprecher von windows - und diese will ich gleichzeitig nutzen und nicht nur eins)



    Danke schonmal!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    2 Ausgänge gleichzeitig nutzen bei Creative 5.1 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/soundkarten/2-ausgaenge-gleichzeitig-nutzen-creative-5-1-a-394855.html

    Zwei Soundkarten gleichzeitig nutzen - Windows XP Community - XPHeads
    http://www.xpheads.com/forums/microsoft-public-de-german-windowsxp-hardware/111803-zwei-soundkarten-gleichzeitig-nutzen.html

    2 Soundkarten parallel benutzen - Lautsprecher-Sound
    http://www.tomshardware.de/foren/239856-53-soundkarten-parallel-benutzen

    Mikro und Lautsprecher gleichzeitig? - PS3 Forum
    http://www.ps3-forum.net/hifi-anlagen/27644-mikro-lautsprecher-gleichzeitig.html

    Lautsprecher & USB-Headset gleichzeitig nutzen - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=806740

    2 verschiedene Boxen gleichzeitig laufen lassen??? (Windows 7 ...
    http://www.gutefrage.net/frage/2-verschiedene-boxen-gleichzeitig-laufen-lassen

    Headset und Lautsprecher gleichzeitig unter Vista (ferdiv3 ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-269057-0.html

    Interne Lautsprecher und Optischen Ausgang gleichzeitig nutzen, wie ??
    http://www.apfeltalk.de/forum/interne-lautsprecher-optischen-t79901.html
     
Thema:

2 Lautsprechersysteme gleichzeitig nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden