Datei PDF zu JPG konvertieren

Diskutiere und helfe bei Datei PDF zu JPG konvertieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin sysP-Community Ich habe da mal eine ganz bescheidene Frage: Ich habe mehrere PDF Dateien (auch in Word vorhanden). Gibt es ein Programm,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von loeschdegge, 27. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Moin moin sysP-Community

    Ich habe da mal eine ganz bescheidene Frage:

    Ich habe mehrere PDF Dateien (auch in Word vorhanden). Gibt es ein Programm, was das PDF-Dokument abfotografiert, sprich ein Screenshot erzeugt nur vom Dokument, ohne Menüleiste und anderes Zeug vom Adobe Reader.

    Oder gibt es eine andere Möglichkeit, dies zu konvertieren??

    Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich für die Antworten.

    PS: Ich hoffe mal der Thread Title passt so, mir ist kein besserer eingefallen.
     
    #1 loeschdegge, 27. Mai 2008
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    GSView runterladen,
    dann auf
    File->Convert,
    da kannste dann den Filetypen den du brauchst auswählen...
    jpg, bmp, png,...
    So hab ich das zumindest damals gemacht, ist schon bissle her ;)
     
    #2 peacemillion, 27. Mai 2008
  3. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Vielen Dank für die Antwort. Wird schnellstmöglichst ausprobiert.
     
    #3 loeschdegge, 28. Mai 2008
  4. Maik Schuster
    Maik Schuster Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich verwende OX PDF Creator und habe bereits mehrere PDF-Dateien in JPEG umgewandelt. Einfach importieren die PDF-Dateien darin und wähle den Filetyp JPEG oder anderen gewünschten aus. Dann klick "Create", um PDF zu konvertieren.
     
    #4 Maik Schuster, 6. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2010
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Datei PDF zu JPG konvertieren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden