Video-Bearbeitungs-Programm

Diskutiere und helfe bei Video-Bearbeitungs-Programm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, ehm ich hab mal die Frage, ob einer ein gutes Programm kennt, womit man Videos zusammenschneiden kann, und womit man Übergänge und Effekte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mrsmilie, 14. Februar 2008.

1. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073

Heyho,
    ehm ich hab mal die Frage, ob einer ein gutes Programm
    kennt, womit man Videos zusammenschneiden kann, und
    womit man Übergänge und Effekte einfügen kann. Und
    bitte nennt mir nicht das Windows-Eigene Programm, ich
    mein eins mit mehr Auswahl, was natürlich auch kostenlos
    sein sollte xD

Mit freundlichen Grüßen
    MrSmilie

2. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    53334

Gute, kostenlose Software fällt mir da leider keine ein.
    Allerdings findet man auf CHIP.de eine nette Übersicht an Freeware-Programmen.

Als kostenpflichtiges Programm aber kann ich dir auf jeden Fall die Produkte von Pinnacle und Adobe empfehlen. Ich habe bereits mit Produkten beider Firmen gearbeitet, die Programme sind wirklich sehr umfangreich.

3. mrsmilie
    Themenstarter
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073
    Gut, dann werd ich mir das wohl wahrscheinlich doch kaufen
    müssen, Adobe wird wahrscheinlich wieder ein schweine Geld
    kosten oder? Und sind die nur umfangreich, aber nicht leicht
    zuu verstehen fuer "Anfänger"? Oder kann auch ein Anfänger
    damit relativ gut umgehen?

4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Fang doch am besten erstmal mit einem kostenlosen an. Dann kannst du doch gucken, ob das nicht auch schon reicht;)

#4 Mr.Anderson, 14. Februar 2008
  5. mrsmilie
    Themenstarter
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073
    Jo, thx, werd mich erstma damit rumschlagen, mal sehen
    wie die Proggis so sind

6. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    53334
    Ja, Adobe ist ziemlich teuer.
    Pinnacle hat damals ca. 50-100€ gekostet. Für einen Anfänger sollte das wohl erstmal genügen.

7. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Ich hab Pinnacle mal bei GIGA gesehen. Und was ich da so sah, sah ziemlich gut aus. Also damit kannst du schon viel machen!

#7 Mr.Anderson, 14. Februar 2008
Thema:

Video-Bearbeitungs-Programm

Die Seite wird geladen...

Video-Bearbeitungs-Programm - Similar Threads - Video Bearbeitungs Programm

Forum Datum

Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, HBO Max Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht...

Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, HBO Max Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht...: Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, HBO Max Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im August 2026 Apple TV etwa liefert mit der 4. Staffel von „Ted Lasso“ sicherlich für viele Leser...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:23 Uhr

Amazon Prime Video: Filme für 99 Cent

Amazon Prime Video: Filme für 99 Cent: Amazon Prime Video: Filme für 99 Cent Die Aktion richtet sich ausschließlich an aktive Prime-Abonnenten und dürfte vor allem für den Filmabend am Wochenende interessant sein.. . Amazon Prime...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:02 Uhr

Neu bei Prime Video im August 2026: Die Highlights in der Übersicht – Ted Lasso ist dabei

Neu bei Prime Video im August 2026: Die Highlights in der Übersicht – Ted Lasso ist dabei: Neu bei Prime Video im August 2026: Die Highlights in der Übersicht – Ted Lasso ist dabei Neben neuen Filmen und Serien gehört unter anderem auch eine Dokumentation über eine Tennis-Legende sowie...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:12 Uhr

Carrie: Prime Video zeigt ersten Videoteaser zur neuen Stephen-King-Serie von Mike Flanagan

Carrie: Prime Video zeigt ersten Videoteaser zur neuen Stephen-King-Serie von Mike Flanagan: Carrie: Prime Video zeigt ersten Videoteaser zur neuen Stephen-King-Serie von Mike Flanagan Die achtteilige Serie soll am 7. Oktober beim Streaming-Dienst von Amazon an den Start gehen und...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2026

Blade Runner 2099: Prime Video zeigt Teaser-Trailer und verrät Starttermin

Blade Runner 2099: Prime Video zeigt Teaser-Trailer und verrät Starttermin: Blade Runner 2099: Prime Video zeigt Teaser-Trailer und verrät Starttermin Die achtteilige Miniserie setzt genau 50 Jahre nach den Ereignissen von Blade Runner 2049 an und geht am 25. November...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2026

Amazon integriert Cloud-Gaming-Dienst Luna direkt in die Prime-Video-App

Amazon integriert Cloud-Gaming-Dienst Luna direkt in die Prime-Video-App: Amazon integriert Cloud-Gaming-Dienst Luna direkt in die Prime-Video-App Der Rollout startet auf Fire-TV-Geräten in den USA und in Großbritannien, wo sich in der Prime-Video-App am oberen...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2026

Google testet Konto-Wiederherstellung per Selfie-Video

Google testet Konto-Wiederherstellung per Selfie-Video: Google testet Konto-Wiederherstellung per Selfie-Video . . Google testet Konto-Wiederherstellung per Selfie-Video
User-Neuigkeiten 23. Juli 2026

He-Man kehrt zurück: Masters of the Universe startet bei Prime Video

He-Man kehrt zurück: Masters of the Universe startet bei Prime Video: He-Man kehrt zurück: Masters of the Universe startet bei Prime Video Ab dem 22. Juli wird das Live-Action-Abenteuer weltweit auf der Streaming-Plattform zu sehen sein. He-Man kehrt zurück:...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2026

PC-Konfiguration für Gaming, Video- und 3D-Bearbeitung (mit Blender) sowie Grafikdesign bis...

PC-Konfiguration für Gaming, Video- und 3D-Bearbeitung (mit Blender) sowie Grafikdesign bis...: Moin, Ich benötige eine PC-Set-up-Konfiguration (einschließlich PC von MIFCOM, angetrieben von ICUE, Maus, Tastatur, Curved-Monitor und Gaming-Stuhl) für Video- und 3D-Bearbeitung (mit Blender)...
Grafikkarten 5. Februar 2023

beste cpu und Mainboard für gaming und video bearbeitung??

beste cpu und Mainboard für gaming und video bearbeitung??: preis währe Bitte unter 1000€ danke im Voraus :D https://www.gutefrage.net/frage/beste-cpu-und--mainboard-fuer-gaming-und-video-bearbeitung
Prozessoren 11. Oktober 2021

Project Rush: Adobe stellt neues Tool zur Video-Bearbeitung vor

Project Rush: Adobe stellt neues Tool zur Video-Bearbeitung vor: Project Rush: Adobe stellt neues Tool zur Video-Bearbeitung vor Das neue Tool soll sich vor allem durch einfache Bedienung, Plattform-Unabhängigkeit und bewährte Technologien auszeichnen. Klingt...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2018

„Timbre“: Neue Android-App zum Bearbeiten von Audio und Video

„Timbre“: Neue Android-App zum Bearbeiten von Audio und Video: „Timbre“: Neue Android-App zum Bearbeiten von Audio und Video Also machte er sich kurzerhand selbst ans Werk. Das Ergebnis ist „Timbre“ eine kostenlose App ohne Werbung. „Timbre“: Neue...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2017

Hardware für Bild und Video Bearbeitung

Hardware für Bild und Video Bearbeitung: Hallo zusammen Ich hoffe das ich hier im richtigen Forum bin. Ich möchte mir gerne neue Hardware kaufen, bevorzugt nur für Bild und Video Bearbeitung. Schnelligkeit und Stabilität sind für mich...
freie Fragen 10. Oktober 2013
Video-Bearbeitungs-Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden