Video-Bearbeitungs-Programm

Diskutiere und helfe bei Video-Bearbeitungs-Programm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, ehm ich hab mal die Frage, ob einer ein gutes Programm kennt, womit man Videos zusammenschneiden kann, und womit man Übergänge und Effekte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mrsmilie, 14. Februar 2008.

1. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073

Heyho,
    ehm ich hab mal die Frage, ob einer ein gutes Programm
    kennt, womit man Videos zusammenschneiden kann, und
    womit man Übergänge und Effekte einfügen kann. Und
    bitte nennt mir nicht das Windows-Eigene Programm, ich
    mein eins mit mehr Auswahl, was natürlich auch kostenlos
    sein sollte xD

Mit freundlichen Grüßen
    MrSmilie

2. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    53334

Gute, kostenlose Software fällt mir da leider keine ein.
    Allerdings findet man auf CHIP.de eine nette Übersicht an Freeware-Programmen.

Als kostenpflichtiges Programm aber kann ich dir auf jeden Fall die Produkte von Pinnacle und Adobe empfehlen. Ich habe bereits mit Produkten beider Firmen gearbeitet, die Programme sind wirklich sehr umfangreich.

3. mrsmilie
    Themenstarter
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073
    Gut, dann werd ich mir das wohl wahrscheinlich doch kaufen
    müssen, Adobe wird wahrscheinlich wieder ein schweine Geld
    kosten oder? Und sind die nur umfangreich, aber nicht leicht
    zuu verstehen fuer "Anfänger"? Oder kann auch ein Anfänger
    damit relativ gut umgehen?

4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Fang doch am besten erstmal mit einem kostenlosen an. Dann kannst du doch gucken, ob das nicht auch schon reicht;)

#4 Mr.Anderson, 14. Februar 2008
  5. mrsmilie
    Themenstarter
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073
    Jo, thx, werd mich erstma damit rumschlagen, mal sehen
    wie die Proggis so sind

6. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    53334
    Ja, Adobe ist ziemlich teuer.
    Pinnacle hat damals ca. 50-100€ gekostet. Für einen Anfänger sollte das wohl erstmal genügen.

7. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Ich hab Pinnacle mal bei GIGA gesehen. Und was ich da so sah, sah ziemlich gut aus. Also damit kannst du schon viel machen!

#7 Mr.Anderson, 14. Februar 2008
Thema:

Video-Bearbeitungs-Programm

Die Seite wird geladen...

Video-Bearbeitungs-Programm - Similar Threads - Video Bearbeitungs Programm

Forum Datum

Streaming-Markt Deutschland Q4 2025: Prime Video und Netflix verlieren Marktanteile

Streaming-Markt Deutschland Q4 2025: Prime Video und Netflix verlieren Marktanteile: Streaming-Markt Deutschland Q4 2025: Prime Video und Netflix verlieren Marktanteile Grundlage sind hierbei die Nutzungsdaten von 9,5 Millionen Anwendern in Deutschland, die über die Plattform...
User-Neuigkeiten Heute um 10:02 Uhr

NotebookLM: Cinematische Video-Übersichten ziehen ein

NotebookLM: Cinematische Video-Übersichten ziehen ein: NotebookLM: Cinematische Video-Übersichten ziehen ein Neben Podcasts und Infografiken lassen sich auch Präsentationen oder gar (Erklär)videos erstellen. Mit cinematischen Videoübersichten zieht...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:12 Uhr

Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto

Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto: Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto . . Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto
User-Neuigkeiten Mittwoch um 00:23 Uhr

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im März 2026

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im März 2026: Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im März 2026 haben ihre Neustarts für den März 2026 im Verlauf der letzten Tage bestätigt. In diesem Post erhaltet ihr...
User-Neuigkeiten Sonntag um 08:12 Uhr

God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie

God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie: God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie Die Serie nimmt sich dabei als Vorlage das erste Spiel der nordischen Saga vor, also „God of War“ aus dem Jahr 2018. Auf dem...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2026

Prime Video: Das sind die Highlights im März 2026

Prime Video: Das sind die Highlights im März 2026: Prime Video: Das sind die Highlights im März 2026 Es gibt wieder ordentlich Nachschub für das Abo, wobei die Mischung diesmal recht bunt ausfällt, von britischen Detektiven über deutsche...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2026

VidBee: Open-Source-Video-Downloader mit RSS-Automatik

VidBee: Open-Source-Video-Downloader mit RSS-Automatik: VidBee: Open-Source-Video-Downloader mit RSS-Automatik Mit VidBee wirft ein neuer Player seinen Hut in den Ring. Es handelt sich um einen Open-Source-Video-Downloader, der auf Electron basiert...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2026

X: Neuer Video-Player für iOS-Nutzer wird verteilt

X: Neuer Video-Player für iOS-Nutzer wird verteilt: X: Neuer Video-Player für iOS-Nutzer wird verteilt Das Videoschauen sei damit immersiver. Vertikale Videos im Portrait-Modus werden jetzt nicht mehr beschnitten. X: Neuer Video-Player für...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

CarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näher

CarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näher: CarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näher Mit der ersten Beta von iOS 26.4 verdichten sich nun die Hinweise, dass es bald ernst wird.. . CarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näher
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Amazon Prime Video: Neue Infos zur „God of War“-Serie

Amazon Prime Video: Neue Infos zur „God of War“-Serie: Amazon Prime Video: Neue Infos zur „God of War“-Serie Nachdem das Projekt bereits grünes Licht erhalten hatte, stehen nun wichtige Teile der Besetzung fest. Eine Personalie betrifft den...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Android Auto: Arbeit an Video-Apps geht weiter

Android Auto: Arbeit an Video-Apps geht weiter: Android Auto: Arbeit an Video-Apps geht weiter Das Ziel: Wer parkt, etwa zum Laden des E-Autos, soll sich die Zeit mit Videos vertreiben können. Passiert ist seitdem noch nicht viel, vergessen...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Amazon Prime Video: Über 200.000 Kunden beteiligen sich an Sammelklage gegen Werbung

Amazon Prime Video: Über 200.000 Kunden beteiligen sich an Sammelklage gegen Werbung: Amazon Prime Video: Über 200.000 Kunden beteiligen sich an Sammelklage gegen Werbung Die Verbraucherzentrale Sachsen meldet jetzt einen Rekord bei der eingereichten Sammelklage. Über 200.000...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

OpenAI Dime: Video soll Fake sein

OpenAI Dime: Video soll Fake sein: OpenAI Dime: Video soll Fake sein . . OpenAI Dime: Video soll Fake sein
User-Neuigkeiten 9. Februar 2026
Video-Bearbeitungs-Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden