Smart HDD-Virus

Diskutiere und helfe bei Smart HDD-Virus im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe SEIT GESTERN Probleme mit dem SMART HDD-Virus und deshalb mal bei Euch nach Hilfe gesucht - und was finde ich (als "Sponsored Link"): Als 1.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. April 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

habe SEIT GESTERN Probleme mit dem SMART HDD-Virus und deshalb mal bei Euch nach Hilfe gesucht - und was finde ich (als "Sponsored Link"): Als 1. Suchergebnis genau diese Alibi-Hilfeseite von "Wiki-security", die vorgibt, SMART HDD zu deinstallieren, tatsächlich aber diesen Virus noch viel gefährlicher macht! Genau damit hatte ich Blödmann es (nach GOOGLE-Suche) nämlich schon probiert - diesen Link solltet Ihr da schnellstens entfernen!! Ansonsten habe ich das System zurückgesetzt, das jetzt aber kaum noch Dateien findet -

#1 Unregistriert, 9. April 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Das ist (leider) typisch...

hier eine echte Anleitung: Smart HDD entfernen - Trojaner-Board

Das Forum ist das größte und älteste deutsche Forum zum Thema Malware.

#2 Unregistriert, 9. April 2012
  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

Thema:

Smart HDD-Virus

Die Seite wird geladen...

Smart HDD-Virus - Similar Threads - Smart HDD Virus

Forum Datum

Samsung stellt in Kooperation mit Gentle Monster und Warby Parker Smart-Glasses vor

Samsung stellt in Kooperation mit Gentle Monster und Warby Parker Smart-Glasses vor: Samsung stellt in Kooperation mit Gentle Monster und Warby Parker Smart-Glasses vor Völlig neu ist diese nicht, der Hersteller riss das Thema auch schon im Mai 2026 an. Die Brillen hat man...
User-Neuigkeiten Heute um 18:22 Uhr

Apollo Neuro Promo Code $99 Off [APOLLOZEN] Reduce Cost On Smart Wearable

Apollo Neuro Promo Code $99 Off [APOLLOZEN] Reduce Cost On Smart Wearable: Shoppers in the United States, Canada, Germany, Europe, and Brazil can immediately activate the special code APOLLOZEN to secure an amazing $99 discount in July 2026. This safe to redeem digital...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum Heute um 16:15 Uhr

Loxone Touch Pure Display: Smart-Home-Bedienung per Touch

Loxone Touch Pure Display: Smart-Home-Bedienung per Touch: Loxone Touch Pure Display: Smart-Home-Bedienung per Touch Mit dem Touch Pure Display steht erstmals auch ein Display bereit, welches Informationen zeigt und für verschiedene Schaltertätigkeiten...
User-Neuigkeiten Heute um 12:02 Uhr

Itsyhome 3.0: Großes Update für das Smart-Home-Tool bringt Live-Kameraraster und Auto-Gruppen

Itsyhome 3.0: Großes Update für das Smart-Home-Tool bringt Live-Kameraraster und Auto-Gruppen: Itsyhome 3.0: Großes Update für das Smart-Home-Tool bringt Live-Kameraraster und Auto-Gruppen Vielleicht habt ihr ja auch bei uns davon gehört. Mit der Version 3.0 spendieren die Entwickler der...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:02 Uhr

Neues FRITZ! Labor: Mehr Power für das FRITZ!Smart Gateway

Neues FRITZ! Labor: Mehr Power für das FRITZ!Smart Gateway: Neues FRITZ! Labor: Mehr Power für das FRITZ!Smart Gateway Das Update bringt einige frische Funktionen frisch aus der Entwicklung auf das Gerät, die vor allem die Automatisierung und die...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:42 Uhr

Garmin legt nach: CIRQA Smart Band kommt ganz ohne Display aus

Garmin legt nach: CIRQA Smart Band kommt ganz ohne Display aus: Garmin legt nach: CIRQA Smart Band kommt ganz ohne Display aus Das Garmin CIRQA ist ein schlankes, komplett displayloses Smart-Band, das sich an Nutzer richtet, die ihre Gesundheits- und...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:42 Uhr

Withings BodyScan 2 ausprobiert: Smarte Waage für Daten-Fans

Withings BodyScan 2 ausprobiert: Smarte Waage für Daten-Fans: Withings BodyScan 2 ausprobiert: Smarte Waage für Daten-Fans Gewicht anzeigen, Körperfett schätzen, WLAN-Sync und fertig, das ist hier nur noch die Basis. Die BodyScan 2 will das tägliche Wiegen...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:23 Uhr

Smarte Kinderuhren im Angebot: Vodafone reduziert Xplora X6Play und TCL MT48X

Smarte Kinderuhren im Angebot: Vodafone reduziert Xplora X6Play und TCL MT48X: Smarte Kinderuhren im Angebot: Vodafone reduziert Xplora X6Play und TCL MT48X Wer für den Schulweg oder den Alltag nach einer Erreichbarkeit ohne direktes Smartphone sucht, kann sich aktuell zwei...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:13 Uhr

UGREEN FineTrack Slim Duo 2: Schlanker Smart-Tracker für iOS und Android startet

UGREEN FineTrack Slim Duo 2: Schlanker Smart-Tracker für iOS und Android startet: UGREEN FineTrack Slim Duo 2: Schlanker Smart-Tracker für iOS und Android startet Der größte Clou vorweg: Während man sich früher beim Kauf entscheiden musste, ob man die iOS- oder Android-Version...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:02 Uhr

Loewe antares: Smart-OLED-TV setzt auf Individualität

Loewe antares: Smart-OLED-TV setzt auf Individualität: Loewe antares: Smart-OLED-TV setzt auf Individualität Die in Kronach entwickelten und montierten OLED-Fernseher sollen nicht nur mit Technik glänzen, sondern sich als wandlungsfähiges...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:23 Uhr

Neues Smart-Home-Zubehör von Meross: Vernetzter Rauchmelder mit Fluchtlicht und Matter-Support

Neues Smart-Home-Zubehör von Meross: Vernetzter Rauchmelder mit Fluchtlicht und Matter-Support: Neues Smart-Home-Zubehör von Meross: Vernetzter Rauchmelder mit Fluchtlicht und Matter-Support Das Gerät ist nach der Norm EN14604 zertifiziert und setzt auf ein paar interessante Features für...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2026

alte 500GB HDD läst sich nicht initialisieren aber Smart werde normal?

alte 500GB HDD läst sich nicht initialisieren aber Smart werde normal?: hallo ich habe eine eine alte 500GB HDD was mal eine Externe USB platte wahr zerlegt und beim anschließen an einen usb zu Sata adapter bekomme ich beim Inizialisieren die meldung mit den E/A...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2023

Smart HDD Virus entfernen

Smart HDD Virus entfernen: Smart HDD Virus entfernen (bin gerade am laptop) Als ich das letzte mal meinen computer angemacht hab kamen die ganze zeit warnungen von Smart HDD, das mein pc, die festplatte stark...
Computerfragen 1. April 2012
Smart HDD-Virus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden