PDF Datei

Diskutiere und helfe bei PDF Datei im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mir von euch jemand verraten wie ich eine sogenannte PDF- Datei anlege? Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, May 12, 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo, kann mir von euch jemand verraten wie ich eine sogenannte PDF- Datei anlege?

#1 Unregistriert, May 12, 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Du kannst jedenfalls mittels Microsoft Office oder Open Office dein Dokument als PDF- Datei exportieren. ;)

3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Ansonsten gibt es auch noch virtuelle Drucker, die das Dokument in PDF umwandeln, z.B. "PDF Creator".

Thema:

PDF Datei

Loading...

PDF Datei - Similar Threads - PDF Datei

Forum Date

PDF Datei zu Word?

PDF Datei zu Word?: Ich habe ein Dokument, ich scanne es mit über 600dpi ein und gerade. Jetzt möchte ich diese PDF zu einer Word Datei umwandeln. Es sollte den Text, Formatierungen, Zeilenumbrüche usw. übernehmen....
Software & Treiber Sep 3, 2022

Pdf Datei mit Windows Media Center öffnen

Pdf Datei mit Windows Media Center öffnen: Pdf Datei mit Windows Media Center öffnen Adobe Reader kostet doch nichts ....
Computerfragen Jan 8, 2013

zip. Datei in PDF umwandeln?

zip. Datei in PDF umwandeln?: zip. Datei in PDF umwandeln? hey kann mir jemand sagen wie ich eine zip. datei in pdf umwandeln kann? Ich möchte fotos(webseite meiner Schule dienen für den Unterricht) runterladen, kann sie...
Computerfragen Dec 2, 2012

Celtx Datei zu PDF umwandeln?

Celtx Datei zu PDF umwandeln?: Celtx Datei zu PDF umwandeln? Hallo :) Ich habe gerade mein Theaterskript mit Celtx geschrieben und würde es jetzt gerne im Copy Shop drucken und binden lassen. Leider finde ich nicht...
Computerfragen Oct 2, 2012

Wie wandle ich eine PDF datei in eine JPG datei um ??

Wie wandle ich eine PDF datei in eine JPG datei um ??: Wie wandle ich eine PDF datei in eine JPG datei um ?? frage steht oben !!!!!
Computerfragen Jul 28, 2012

acsm Datei in pdf Datei umwandeln ?

acsm Datei in pdf Datei umwandeln ?: acsm Datei in pdf Datei umwandeln ? Und zwar würde ich gerne wissen wie man ein acsm Datei in eine pdf Datei umwandelt. Ich hab mir so ein Converter runtergeladen , aber das Problem ist dass...
Computerfragen Jun 30, 2012

PDF Datei geöffnet; alles ist schwarz

PDF Datei geöffnet; alles ist schwarz: PDF Datei geöffnet; alles ist schwarz wie bitte kann ich die PDF - Datei auch lesen, leider ist alles schwarz, öffnen klappt, jedoch wird nichts angezeigt - Danke!
Computerfragen Jun 29, 2012

PDF Datei mit 2 A5 Seiten auf einer A4 Seite erstellen (nicht drucken)

PDF Datei mit 2 A5 Seiten auf einer A4 Seite erstellen (nicht drucken): PDF Datei mit 2 A5 Seiten auf einer A4 Seite erstellen (nicht drucken) Hallöchen, ich schreibe gerade ein Dokument mit Word 2007. Dabei möchte ich, dass es mir zwei A5 Seiten...
Computerfragen Jan 25, 2012

Drucken von pdf-Datei funktioniert nicht

Drucken von pdf-Datei funktioniert nicht: Drucken von pdf-Datei funktioniert nicht Eine Freundin hat mir neulich eine pdf-Datei als Email-Anhang geschickt. Ich hab die Datei wie immer ganz normal unter meinen Dateien abgespeichert,...
Computerfragen Jan 23, 2012

Suche ein Programm um eine PDF Datei von A3 nach A4 zu skalieren.

Suche ein Programm um eine PDF Datei von A3 nach A4 zu skalieren.: Suche ein Programm um eine PDF Datei von A3 nach A4 zu skalieren. siehe oben
Computerfragen Sep 30, 2011

Suche ein Programm um PDF Datei von A3 zu A4 konvertieren

Suche ein Programm um PDF Datei von A3 zu A4 konvertieren: Suche ein Programm um PDF Datei von A3 zu A4 konvertieren siehe oben.
Computerfragen Sep 30, 2011

Pdf-Datei, Schnappschuss-Werkzeug funktioniert nicht

Pdf-Datei, Schnappschuss-Werkzeug funktioniert nicht: Pdf-Datei, Schnappschuss-Werkzeug funktioniert nicht Hi. ich hab eine Pdf-Datei heruntergeladen und möchte ein Diagramm davon kopieren, aber das Schnappschuss-Werkzeug funktioniert nicht....
Computerfragen Sep 22, 2011

Pdf Datei vergrößern?`?

Pdf Datei vergrößern?`?: Pdf Datei vergrößern?`? Hallo, Wie kann ich eine Pdf Datei vergrößern ?? Gruß Passi1...
Computerfragen Sep 7, 2011
PDF Datei solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice