verkaufen oder umbauen auf server

Diskutiere und helfe bei verkaufen oder umbauen auf server im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin wollte fragen ob ihr dieses system verkaufen würdet (und wie viel ich dafür bekomen könnte) oder ob ich daraus einen render server/media server... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Jun 14, 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

moin wollte fragen ob ihr dieses system verkaufen würdet (und wie viel ich dafür bekomen könnte)
    oder ob ich daraus einen render server/media server erstellen soll...
    Intel core 2 Quad Q 9550
    Sythe mugen 2
    8gb ddr2 800mhz (4*2gb)
    GA-EP45-DS4
    hd 3650 256mb
    Be quiet! Straight Power(E6) 450W

hdd derzeit keine eingebaut

#1 Unregistriert, Jun 14, 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

kommt einfach auf deinen anwendungsbereich drauf an. wenn du einen server brauchst, kannst den rechner natürlich umbauen ...

Thema:

verkaufen oder umbauen auf server

Loading...

verkaufen oder umbauen auf server - Similar Threads - verkaufen umbauen server

Forum Date

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“: Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“ Eine Schwachstelle wurde durch das Bug-Bounty-Programm des Unternehmens aufgedeckt und betrifft die Versionen 1.41.7.x bis 1.42.0.x des Plex Media...
User-Neuigkeiten Saturday at 10:52 AM

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer: Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer Das Team konzentriert sich aktuell auf die Weiterentwicklung von Tapestry, Linea Sketch, Wallaroo und Tot. Gleichzeitig wird deutlich, dass...
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025
verkaufen oder umbauen auf server solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice