Luft aus der Druckflasche rauslassen (Paintball)

Diskutiere und helfe bei Luft aus der Druckflasche rauslassen (Paintball) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ho leuts ich weiß das das hier so gut wie nicht reingehört aber da ich keine Lust habe mich bei irg nem anderen Forum an zu melden stell ich ma... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Finanzminister, 30. Oktober 2012.

  1. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    Hi ho leuts ich weiß das das hier so gut wie nicht reingehört aber da ich keine Lust habe mich bei irg nem anderen Forum an zu melden stell ich ma schnell hier die Frage !! Bin dran jetz meinen eigenen Makierer zu kaufen da die Leihmakierer alle Schrott sind und jetz wollt ich fragen wenn ich mit dem Spielen fertig bin dann ist jah immer noch Luft in der Druckflasche !! Jetz meine Frage ist das egal wenn die Luft drin bleibt oder sollte ich schon jedes mal den Druck rauslassen und meine Frage ist Wie ?? :cry:

    ich bedank mich im Vorraus und LG euer Finanzminster ;)
     
    #1 Finanzminister, 30. Oktober 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    1)Brauchst du nicht leer machen.
    2) Je nach flasche kann man den rest am Ventil rauslassen, wenn du keine solche Gasflasche hast einfach die kKnarre, ohne Munition geladen zu haben solange durchklacken lasssen( Dauerfeuer) bis die waffe nicht mehr spannt (die feder) dann ist die Gasflasche leer.

    Brauchst dir auch keine sorgen machen wenns imm sommer 35 grad sind und die volle flasche liegt zum bsp. im aufgeheizten Auto, da passiert nix.
     
    #2 Unregistriert, 30. Oktober 2012
  3. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    okay vielen dank
     
    #3 Finanzminister, 20. Februar 2013
Thema:

Luft aus der Druckflasche rauslassen (Paintball)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. paintball com Flasche luft herauslassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden