Reicht mir eine APU ?

Diskutiere und helfe bei Reicht mir eine APU ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe derzeit ein Core2Quad 6600 und eine GTS 450 was mir reicht von der Leistung her jeweils. Reicht da heut zu Tage ne APU von AMD... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 30. April 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich habe derzeit ein Core2Quad 6600 und eine GTS 450 was mir reicht von der Leistung her jeweils.

    Reicht da heut zu Tage ne APU von AMD ohne das man eine Grafikkarte zum stecken kaufen muss oder nicht um die Leistung zu erreichen?

    Danke
     
    #1 Unregistriert, 30. April 2013
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    an eine GTS 450 reicht bislang noch keine APU ran
    die stärkste APU liegt etwa auf dem niveau einer Geforce GT 430
     
    #2 Mr_Lachgas, 30. April 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Danke für die Info
     
    #3 Unregistriert, 1. Mai 2013
Thema:

Reicht mir eine APU ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden