Kann Napoleon total war auf Windows 8 installiert werden?

Diskutiere und helfe bei Kann Napoleon total war auf Windows 8 installiert werden? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir jetzt ein neues Laptop gekauf aber wenn ich Napoleon installieren möchte Kommt da immer Error:/ also von den technischen Daten sollte ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Mai 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe mir jetzt ein neues Laptop gekauf aber wenn ich Napoleon installieren möchte Kommt da immer Error:/ also von den technischen Daten sollte ich das Spiel spielen können:) Mein Laptop hat Windows 8 als Betriebssystem:)
    Danke schon mal im Voraus:)
     
    #1 Unregistriert, 9. Mai 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    was genau kommt da für ein fehler?
    kombinalitätsmodus schon versucht?
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Das Spiel läuft auf Windows 7 also müsste es auch auf Windows 8 laufen..

    @viper: kompatibilitätsmodus :D
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    das trifft auf 99.9% der games zu mit paar ausnahmen.
    klugscheißer version 2.0 :) (kann leider kein reno vergeben ^^)
     
Thema:

Kann Napoleon total war auf Windows 8 installiert werden?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kann man empire total war mit Windows 10 spielen

    ,
  2. empire total war windows 8

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden