Systemplatte wird immer voller!?!?

Diskutiere und helfe bei Systemplatte wird immer voller!?!? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe auf eine 60 GB SSD Windows 7 x64 installiert. Auf einer anderen Platte alle Programme und wieder auf einer anderen Platte alle Spiele.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cRomi, 8. Mai 2013.

  1. cRomi
    cRomi PC-User
    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    159572

    Hallo,

    Habe auf eine 60 GB SSD Windows 7 x64 installiert.
    Auf einer anderen Platte alle Programme und wieder auf einer anderen Platte alle Spiele.
    Jetzt ist es aber so das von den 60 GB auf der Systemplatte, nur noch 16 GB frei sind....wie ist das möglich wenn Win 7 nur ca. 20 GB braucht?
    Irgendwie habe ich überall Ableger-Ordner von Games, Programmen usw... obwohl diese auf einer anderen Platte installiert sind!

    Weiss vllt jemand an was das liegt oder was ich falsch mache?

    Gruss
     
  2. cRomi
    cRomi PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    159572

    Hat sich erledigt!
     
Thema:

Systemplatte wird immer voller!?!?

Die Seite wird geladen...

Systemplatte wird immer voller!?!? - Similar Threads - Systemplatte voller

Forum Datum

1Password: Android-App mit vollem Passkeys-Support

1Password: Android-App mit vollem Passkeys-Support: 1Password: Android-App mit vollem Passkeys-Support Nach der Betaphase ist nun auch 1Password für Android so weit, um eure Passkeys zu verwalten. Nutzer von Smartphones oder Tablets, die Android...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Am5 Mainboard und bestehende Festplatten / Systemplatte?

Am5 Mainboard und bestehende Festplatten / Systemplatte?: ich hätte eine Frage. Und zwar plane ich jetzt nach längerer Überlegung mein System (Pc) auf Am5 aufzurüsten. Dazu dann wahrscheinlich ein ryzen 5 7600 + 32 Gb ddr5 RAM + jetzt die Frage bezüglich...
Mainboards 21. Dezember 2023

SSD als Systemplatte?

SSD als Systemplatte?: Ich habe mir eine teure Aufrüstung für meinen PC geleistet, nämlich ein https://www.amazon.de/gp/product/B09ZVDBV38/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1 Das war teuer, und ich bin...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Mai 2023

Windows 10: Kann man mit EasyBCD den Bootmanager von einer HD auf die Systemplatte bringen?

Windows 10: Kann man mit EasyBCD den Bootmanager von einer HD auf die Systemplatte bringen?: Ich suche Antwort auf die Frage, ob man mittels EasyBCD den Bootmanager von einer HD auf die System HD bringen kann. Natürlich habe ich den Beitrag von areiland : Den Bootmanager auf das...
Windows 10 7. September 2017

Windows 10: VHD Image auf neue Systemplatte (SSD) übertragen

Windows 10: VHD Image auf neue Systemplatte (SSD) übertragen: Guten Tag, ich hoffe auf Hilfe: Mir ist eine W10 Pro Systemplatte plötzlich "gestorben". Ich habe eine Systemimagedatei mit dem Dateityp VHD verfügbar. Ich habe dieses Image auch auf einem...
Windows 10 14. Juni 2017

HDD-image von systemplatte: image-datei zu klein ?

HDD-image von systemplatte: image-datei zu klein ?: hi, Ich machte ein System-Image von Laufwerk C: (sicherungstyp: komplettes systemabbild) mit ACRONIS True Image WD edition (neueste Version). Auf der HDD sind 65 GB. ACRONIS machte daraus...
Software & Treiber 12. Oktober 2014

SSD als Systemplatte + HDD's im Raid 0

SSD als Systemplatte + HDD's im Raid 0: Hi, Wie im Titel zu lesen, habe ich vor aus meiner einzigen SSD, welche ich z.Z. als System- , Spiele- und Datenplatte nutze, eine reine System- und Spieleplatte zu machen und die 2 HDD's für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. März 2012

Suche HDD als Systemplatte mit einem Terrabyte

Suche HDD als Systemplatte mit einem Terrabyte: Hallo, ich bin es mal wieder. :) Ich suche eine schnelle HDD-Platte als Systemplatte. Sie sollte also folgende Eigenschaften besitzen: - SATA-III - Leise - Kühl - Großen MB-Cache...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Juni 2011

SSD Systemplatte

SSD Systemplatte: Hi. Nachdem mir beim komplett zusammenstellen meines PCs vor ca. nem dreiviertel Jahr hier so schnell und kompetent geholfen wurde hier nun der nächste "Anschlag" auf euch :rolleyes: Und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Mai 2010

SDD als Systemplatte

SDD als Systemplatte: hey leute, da mein pc gerade streikt und ich mir wahrscheinlich ein neues netzteil oder mobo kaufen muss, wollte ich mir gleich eine SDD mit windows7 mitbestellen deswegen zunächst meine erste...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Mai 2010

Die Systemplatte soll schneller werden.

Die Systemplatte soll schneller werden.: Hallo! Wir im Titel schon zu lesen ist, möchte ich etwas am Speed vom System machen, da kein Geld für neues Mainboard /CPU /Ram zur Verfügung steht, begnüge ich mich mit einer neuen Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. April 2010

Systemplatte tauschen ...

Systemplatte tauschen ...: Tach! Da meine aktuelle Raptor mir von der Datenübertragung zu langsam ist, werde ich sie gegen eine neue ersetzen :-D Leider habe ich grade keine Lust Windows schon wieder neu zu...
Allgemeines (Betriebssysteme) 23. September 2009

500 GB Systemplatte gesucht

500 GB Systemplatte gesucht: Hi, Ich suche einen neue Systemplatte mit 500 GB Speicher. Sie sollte schnell aber nicht so teuer sein ! Welche könnt ihr mir empfehlen ? MfG, Sebastian In die Kaufberatung verschoben, bitte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. April 2009
Systemplatte wird immer voller!?!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden